Planung eines Carp Events bei Mullhouse

ricocarp

Petrijünger
hallo also es ist so. das ist mein event vorschlag bitte ernstgemeinte leute

1. der see ist 1,5 ha groß, und ist privat. liegt in frankreich hinter mullhouse,nähe le tillot.

2. die 40% von den gesamt einahmen ( 100 euro pr.person ) ist für das einsetzen von aal und zander und schleien gedacht und zur pflege des gewässers.

3. es sind 20 taems gedacht (pro taem zwei personen heist pro taem 200 euro) es kann noch um 50 euro erhöhen Pro person wenn das ganze wochende vollverpflegung erwünscht ist ,hängt von euch ab .

4. es wird nur mit 2 stippruten pro taem geangelt , und mann muss einen 3 m langen reusenkescher haben , es ist alles erlaubt was zum stippen benutzt wirde aber vom schwimmer bis hacken muss 80 - 100 cm länge liegen .

5. die fische werden nach dem gesamt gewicht wiegen reingesetzt das heist nach dem angeln .

6. die 60% vom gesamt einnahmen ist für pokale und trostpreise ,urkunden und den grillabend und bei mehr zahlung von 50 euro gibt es vollverpflegung ( frühstück,vesper und getränke ).keiner geht mit ohne preise nach hause das heist auch verlierer bekommen was...

7. die anreise ist am freitag ,dann am abend gibt ein gemütliches grillabend und samstag morgen um 9.00 uhr bis 17.00 uhr , sonntag von 8.00 uhr bis 12.00 uhrwird geangelt , um 14 .00 uhr ist preisvergabe .

Bei fragen ein fach schreiben .

so sieht es aus aber es wir d noch verbessert und ist nur ne planung

IM OKTOBER WERDE ICH AKTUELL DEN TERMIN SAGEN : würde mich freuen wenn da welche sich intressieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso stippen bei nem carp-event??
dann nenns stipp-event, aber modernens GROSSkarpfenangeln ist was anderes!!
hab mich schon gefreut als ich die überschrift gelesen hab, und als ich dann die seegrösse gesehen hab, hab ihc nurnoch gelacht!! aber ok, wenn ihr dort eh stippt!! dann mal viel spass...aber ich würd für sowas keine 100euro ausgeben
 
hehe

es ist ein stipp event und vom gesamt gebühr aller teilnehmer bekommt ihr 60% in preise und verpflegung zurück und 40% ist für den gewässer . ich will nichts daran verdienen sondern mit euch spaß haben und euch auch spaß beim angeln ermöglichen -mit sehr ruhigen natur ohne streß

natur pur

:schrei :prost :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
der gewinner bekommt einen pokal plus neue teure stipp rute.
und die anderen bekommen auch sachen wie ruten oder rollen oder kleidung und zwei zelte gibt es auch .
die satzfiche werden erst nach dem events eingesetzt.

einfach fragen und mit den preis kann mann noch regeln .
hängt von der menge an intressenten ab.
einfach sagen wieviel leute intresse habt und ich schaue das es nicht zu teuer wird ok versprochen :respekt :respekt :respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
so etwas habe ich ja noch nie gehört, meinst du nicht das dein Beitrag´etwas makaber ist ???

Wer setzt den die Fische nach einem Event ein????

Hinzu kommen auch noch Benzingeld + Übernachtung...
 
100 euro ist ok oder mache mir einen vorschlag damit es auch gerecht ist und mann kann auf der grosen wiese campen und dass kostet nichts ist ja ein privates gewässer und die fische werden nach dem event von mir und meinen kumpel in frankreich eingesetzt .

einfach weiter fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
zu deutsch, du suchst sponsoren für deine satzfische, oder??
darum gehts dir primär, und ein "kennenlernen" ist eher sekundär!!

sorry, aber so hörts sichs für mich an!!
dann würd ich mir lieber für die "teuren" preise n paar fischleins kaufen!

ich war vor kurzem auf nem carp-meeting, 35euro fürs fischen, wobei davon n teil an n guten zweck ging (hilfe für laura-marie, n paar werdens sicher kennen)...und das ist n erheblicher unterschied zu 100euro, desweiteren wars an nem 80hektar see und kein 1hektar gartenteich :)

nimms mir nicht übel, aber wenn du n carp-meeting machen willst, dann machs ohne preise und sowas, sondern einfach n gemütliches beisammensein und zusammen fischen! und zu normalen preisen! da werden sich glaub eher leute finden...denk ich! meine meinung!! ;-)
 
Also wenn ich du wäre!
Würde ich mein thema nochmal über denken und vllt neu auf machen.

hallo wer hat meine überschrift geschrieben so habe ich es nicht geschrieben

Deine Überscchrift lautet
"Planung eines Carp Events bei Mullhouse"

Und ich kann mir nicht vorstellen das einer deine Überschrift ändert?!
Und auserdem hört sich das alles etwas komisch! Du hast schon die Gewinne und weißt nicht wer überhaupt kommt!
100€ ist verdamt viel geld!!!


.::da hat er recht::.
zu deutsch, du suchst sponsoren für deine satzfische, oder??
darum gehts dir primär, und ein "kennenlernen" ist eher sekundär!!

sorry, aber so hörts sichs für mich an!!
dann würd ich mir lieber für die "teuren" preise n paar fischleins kaufen!

ich war vor kurzem auf nem carp-meeting, 35euro fürs fischen, wobei davon n teil an n guten zweck ging (hilfe für laura-marie, n paar werdens sicher kennen)...und das ist n erheblicher unterschied zu 100euro, desweiteren wars an nem 80hektar see und kein 1hektar gartenteich

nimms mir nicht übel, aber wenn du n carp-meeting machen willst, dann machs ohne preise und sowas, sondern einfach n gemütliches beisammensein und zusammen fischen! und zu normalen preisen! da werden sich glaub eher leute finden...denk ich! meine meinung!! ;-)


MFG.
 
Zurück
Oben