PLZ47 Forellenhof-Heyer bei Wachtendonk

War gestern dort und fand die Anlage recht ordentlich.
Alles ist sauber und das Wasser sehr klar.

Ein wenig nervig fand ich das scheinbar viele Kraut im Wasser. Beim schleppen mit sinkenden Spiro wurde dadurch mehrfach der Teig deformiert und selbst die Ruten mit Pose sind öfters hängen geblieben. Ein Grundangeln würde ich da vermeiden wollen. Kann sein das es auch nur auf meiner Seite extrem war und der Rest vom See etwas freier.

Beim schleppen ging garnichts. Drei dicke Lachsforellen, wurde alle mit Pose und Tauwurm gefangen. Da die Würmer noch vom letzten angeln war die Packung mittags leer, was für mich dann auch negativ war, weil Herr Heyer nicht vor Ort und ich somit keine neuen Köder kaufen konnte.
Habe es dann mit Mais probiert den ich noch in der Tasche, aber ohne erfolg.
Die Nordsee Krabben die ich eigentlich für mich mitgebracht hatte wurden auch nicht angerührt. So blieb es leider bei den 3 dicken. Zwei andere hatten jeweils 5-6 und einer 9, also eigentlich OK.

Von der Anlage würde ich wieder hin fahren, allerdings finde ich 25€ etwas happig.
Die angrenzende Autobahn störte mich persönlich nicht.
 
Oh manohman wollte mal zum Heyer hin da ich hier in der Region neu bin (komme aus dem raum Aachen) jetzt MG. suche ich natürlich Angelgewässer Maas und ko, werde ich noch erkunden. nur was ich hier lese ist ja gerade nicht berauschenet.Und was es mit den Rentnern auf sich hat???????? naja wusste nicht das die so früh schon aus dem Heim dürfen.(kleiner Scherz) Wäre euch dankbar über infos Maas ecke Venlo sowie noch andere Rentner Belagerungsfreie Angel möglichkeiten. Gruss Reinhold 55
 
Zurück
Oben