PLZ47 Forellenhof-Heyer bei Wachtendonk

wachtexbd0.jpg


ist aber alles ausgeschildert
 
Hallo Rheinangler,
liegen beide an der Autobahn.
wenn Du in den Gelinderdeich fährst, kommt links eine kleine Brücke,die Du nicht verpassen kannst,weil dort ein Spiegel aufgestellt ist, damit Du in die Bücke einsehen kannst.
Dort geht es zu Teich 2 dem etwas kleinern von beiden, ist ausgeschildert.
Fährst Du gerade aus kommst Du zu Teich 1 dem grossen Teich.
Nur den Rat geben kann, früh genug da zu sein....die stehen dort schon schlange.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruss
Michael
 
Hi Rheinangler,
gern geschehen......
Wäre nett von Dir, wenn Du Dich mit Deinem Namen verabschieden würdest (Anglerehre).
Sind alle per Du hier im Forum, so wie es sich unter Anglern gehört.

Gruss
Michael
 
Sorry Jungs
aber spart euch das Geld.
Der Teich 1 ist keinen cent mehr wert und Teich 2 nuja ein etwas größerer Tümpel...

Vor 10 jahren war der Heyer noch ne gute Adresse aber mittlerweile
*no comment*

Ich geh mal davon aus das der *Alte* keine Lust mehr hat, der Heyer ist ja schon an die 70 oder 80 und da schaltet man halt nen Gang runter und widmet sich wirklich wichtigen Dingen

Nix gegen Opa Heyer, der war immer nett und hilfsbereit.
Hab bei dem meine erste Lachsforrelle auf "Little S" gefangen

Wenn ihr Forellen haben wollt fahrt doch zum Heyer Hof, der verkauft die auch direkt aus dem Bottich :augen
 
Sorry Jungs
aber spart euch das Geld.
Der Teich 1 ist keinen cent mehr wert und Teich 2 nuja ein etwas größerer Tümpel...

Vor 10 jahren war der Heyer noch ne gute Adresse aber mittlerweile
*no comment*

Ich geh mal davon aus das der *Alte* keine Lust mehr hat, der Heyer ist ja schon an die 70 oder 80 und da schaltet man halt nen Gang runter und widmet sich wirklich wichtigen Dingen

Nix gegen Opa Heyer, der war immer nett und hilfsbereit.
Hab bei dem meine erste Lachsforrelle auf "Little S" gefangen

Wenn ihr Forellen haben wollt fahrt doch zum Heyer Hof, der verkauft die auch direkt aus dem Bottich :augen

noch ein post von dir der müll enthält , wunderbar !

du gehst davon aus , gut das du hier den ruf des von dir genannten "alten" schädigst ! übrigens strafbar!

hast mal mit dem alten mann paar worte gewechselt ? wechseln können ? ausser tag hallo und tschüß ?
nein ?
ich schon , mehr als 40minuten lang über seine arbeit und näher drauf gegangen ... ihm ist es wohl nicht egal ... und gewässer 1 tut sich was ... aber schau auf die gesetze und bürokratie ...

dein post war echt daneben lösch den bzw editier den bitte . mag keine lügen lesen und andere neulinge ebenfalls , FIHI enthält FAKTEN und keine vermutungen/meinungen dazu noch gelogen.

all anderen petri heil und groß fang beim heyer !:angler::angler::angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Sergej Fast
Fangmonat/-jahr: 05 / 2009
Länge: 070 cm
Gewicht: 5 Kilo 500 Gramm

tn_rK4v391apOAI5xT.jpg

 
Hi Sergej,
da kann ich jawohl nur gratulieren zu diesem Prachtstück.
Lass es Dir gut schmecken.

Petri Heil

Michael
 
noch ein post von dir der müll enthält , wunderbar !

du gehst davon aus , gut das du hier den ruf des von dir genannten "alten" schädigst ! übrigens strafbar!

hast mal mit dem alten mann paar worte gewechselt ? wechseln können ? ausser tag hallo und tschüß ?
nein ?
ich schon , mehr als 40minuten lang über seine arbeit und näher drauf gegangen ... ihm ist es wohl nicht egal ... und gewässer 1 tut sich was ... aber schau auf die gesetze und bürokratie ...

dein post war echt daneben lösch den bzw editier den bitte . mag keine lügen lesen und andere neulinge ebenfalls , FIHI enthält FAKTEN und keine vermutungen/meinungen dazu noch gelogen.

all anderen petri heil und groß fang beim heyer !:angler::angler::angler:

Ja genau Blah Bläh blubb, halt du mal die Luft an
Jung ich bin schon beim Heyer angeln gewesen da warst du noch überflüssig
Was der "alte" aber in all den jahren nicht geschafft hat ist mal eine gescheite Latrine aufzustellen, schonmal da drin gewesen???
(Lecker ne?)

Und FuPo hin und her, es gibt bessere Gewässer und Teiche die genausoviel kosten, und gegen Opa Heyer hab ich nix also halt mal den Ball flach.

Ich vermute das der einfach aufgrund seines Alters keine große Lust mehr hat oder wie auch immer.
Man merkt es auf jeden Fall es ist schlechter geworden mit den Jahren

Aber mir ist es auch echt egal wo ihr euer Geld versenkt, FoPus haben für mich sowiso nichts mit Angeln zu tun.
Fahr mal an den Oberrhein und fang mal ne ECHTE FORELLE!

Nicht son dummdoofen Zuchtfisch der sein leben lang nur Pellets gefressen hat

Ende der Druchsage
 
:schreihat sich ja wohl erledigt mit dem Teich,
sieht schwer nach Baggern aus.
Möchte nur wissen was aus den Fischen wird die da noch drinn sind:angler:

Gruss Berthold
 
Forellenhof Heyer

:respekt 47 Forellenhof Heyer in Wachtendonk
Also hab dort angefangen zu angeln als noch beide gewässer auf waren jetzt ist der grosse zur Auskiesung geschlossen worden.
der kleine see ist ungefähr ca. 20.000 m2 groß, und bis 6,50 m tief, wobei quer durch das Gewässer Rinnen und Sandbänke verlaufen. Er ist komplett mit Maschendraht eingezäunt und begrünt und mit vielen Sitzbänken ausgestattet - an dem Gewässer muß auf dem Hauptparkplatz geparkt werden, um dann zu Fuß den Angelplatz aufzusuchen.Es werden Regenbogner und Lachsforellen ausgesetzt, der Besatz beträgt pro Tageskarte 3 Kilo. Ein Riesen Wels treibt dort auch noch sein Spielchen mit den Forellen und holt sie sich zum Frühstück.Naja dort wird regelmäßig gefangen,FANGBEGRENZUNG 20 STK,der ganze Spaß kostet 25 Teuronen:( was wohl ziemlich happig ist für manche. Dafür sehr gepflegt und guter Service(gelber Bus) nur die Forellen wollen nicht wie ich will.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Angelfreunde [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Forellenhof-Heyer [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gelinterdeich 4, 47669 Wachtendonk [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Tel.: 02836-205 Fax 02836-9010320[/FONT]

Damit verbleibe ich mit besten und größten Petri Heil.
Es kann sich ja auch mal gemeldet werden zu einem gemeinsamen Fischen beim Kurti .
reneesters@freenet.de:hops

Fang des Monats
1.11.2009
1.11.2009.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Forellenteich

hallo liebe petrijünger,
bin schon seit ca.20 jahren immer wieder an teich1 gewesen (ca.10000m2)
nicht 20000m2 vor dem abangeln die preise gesenkt wurden auf 17 euro,aber da war nichts mehr drin.während es abangeln die preise auf teich 2 direkt auf 25 euronen gestiegen sind (von 19 auf 25 Euro).
Immer wieder mal auf Angelfreunde´s seite gehe, aber dieses mal noch nicht einmal Nikolausangeln finden kann, wie es letztes jahr war.
also nur schrappen geht garnicht.
tut mir echt leid, wenn ich nur eure bilder sehe, aber ihr habt wohl nichts besseres in eurer umgebung.
UND DAS NOCH: IN 20 JAHREN NOCH NIE EINE KONTROLLE HATTE, (GESEHEN HABE)!!!
EGAL WER KAM,DURFTE ANGELN UND DAFÜR GENÜGEND ZEUGEN HABE!!!!!
GELDGIER MUSS SCHON WAS AN SICH HABEN!!!
ES MÜSSEN MEHR KONTROLLEN DURCHGEFÜHRT WERDEN!!!!!

Petri Michael
 
EGAL WER KAM,DURFTE ANGELN UND DAFÜR GENÜGEND ZEUGEN HABE!!!!!
GELDGIER MUSS SCHON WAS AN SICH HABEN!!!
ES MÜSSEN MEHR KONTROLLEN DURCHGEFÜHRT WERDEN!!!!!

Petri Michael


hi micha
den waldi und mich , genau , traurig soetwas haben ja mit dir damals persönlich erlebt :wein

mfg wupper
petri heil euch allen trotzdem
 
:klatsch Hey wer hat den Lust mit mir mal dort hin zufahren kenn den teich gut und will mal gucken was dort jetzt geht meldet euch schnell will angeln.
MfG Rene:angler::hops
 
hallo liebe petrijünger,
bin schon seit ca.20 jahren immer wieder an teich1 gewesen (ca.10000m2)
nicht 20000m2 vor dem abangeln die preise gesenkt wurden auf 17 euro,aber da war nichts mehr drin.während es abangeln die preise auf teich 2 direkt auf 25 euronen gestiegen sind (von 19 auf 25 Euro).
Immer wieder mal auf Angelfreunde´s seite gehe, aber dieses mal noch nicht einmal Nikolausangeln finden kann, wie es letztes jahr war.
also nur schrappen geht garnicht.
tut mir echt leid, wenn ich nur eure bilder sehe, aber ihr habt wohl nichts besseres in eurer umgebung.
UND DAS NOCH: IN 20 JAHREN NOCH NIE EINE KONTROLLE HATTE, (GESEHEN HABE)!!!
EGAL WER KAM,DURFTE ANGELN UND DAFÜR GENÜGEND ZEUGEN HABE!!!!!
GELDGIER MUSS SCHON WAS AN SICH HABEN!!!
ES MÜSSEN MEHR KONTROLLEN DURCHGEFÜHRT WERDEN!!!!!

Petri Michael

So wollte mal fragen ob du die flyer gelesen hast 10.000 und 20.000 meinst du auf den flyer steht aber was anderes
 
:respekt war am vergangen wochenende wieder mal beim Kurti:klatsch
Es war schon sehr gut das nicht soviele Angler da waren aber die Fische sind den ganzenTag nur umhergezogen und gesprungen gebissen haben sie nur ganzzz vorsichtig beim schleppen von teig mein onkel 2 Abgeschleppt und ich mal wieder keine, gegenüber von uns ging die post ab, aber auf die neue Kunstköderkacke namens Helicopter,ich fing dann noch eine mit :eek:Karpfenläusen:leck auf Made im Mittelwasser.
Nun 25€ sind echt zuteuer geworden nebenan beim Tendyk gehts billiger:hopsWenn mich jemand mal mitnehmen würde wäre das echt ne total gute Sache egal ob zum Heyer oder Tendyk, Regelin oder nach Kengen, Bliterswyk oder Maashof, freu mich über jede nachricht die hier ankommt.
BITTE meldet euch doch mal.:heulend:
DANKE im Voraus:verneig:
 
Hi @ all
hab gestern in dem kleinem Teich geangelt, zum ersten mal in diesem Jahr, und ich meine früher waren da mehr Fische drin und die wahren nicht so vorsichtig.
Hatte vier Forellen gefangen und mehrere Rotfeder/Rotaugen. :hops
 
Wachdendok

Moin Leute

fahr am Wochenende warscheinlich nach Wachdendok zum Forellenhof Heyer wollte mal fragen ob, da immoment gut gefangen wird und wo.
Welche köder könnt ihr mir dafür empfelen.

Vielen dank schon mal im Voraus

-Forellenspezi-
 
Optisch eine schöne Anlage, leider liest man hier wenig gutes.
Da die Berichte alle etwas älter sind, hat sich vielleicht was zum positiven verändert?

Wollte morgen früh mal dorthin:angler:
 
Zurück
Oben