Spanien Sommerurlaub

lucas13

Forellenangler
So, endlich ist es soweit...Wir fahren in einer Viertelstunde nach Spanien.
Ich werde mich dieses mal dem Brandungsangeln an den Klippen un d auf einer Mole witmen, allerdings werden wir auch oft an einen Stausee fahren, dort will ich dann n paar gute Barsche vom Ufer aus überlisten. Ich hoffe, dass auch ihr supergeile Ferien haben werdet, mit vielen Fischen, Erfolgserlebnissen und Unvergesslichem. á propos Unvergesslich: Ich werde einen Tag auf Thunfisch vom Charterboot aus angeln :) . :hahaha: Dann hoffe ich mal, dass mich der 300 Pfündige Thun nicht ins Wasser zieht :roll :ertrinken Naja, viel Spaß wünsche ich euch, den Urlaubsbericht könnt ihr am 5.8. auf meiner Homepage lesen, allerdings werde ich auch hier posten. Viele Grüße
 
Hier die Kurzfassung ( wie gesagt, der komplette Bericht dann auf miener HP am 5.8. -> mein Geburtstag ): Viel geangelt, viel gefangen : Insgesamt: 1 Dorade und 24 Barsche bis 40 cm, außerdem ein Sonnenbarsch. Es hat superviel Laune gemacht, ich hoffe, ihr hattet ( oder Habt ) sehr viel Spaß.

MFG
 
Zurück
Oben