Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen und Petri Heil

GRo3I

Petrijünger
Moin Moin

hier meine Kurzvorstellung: seit circa 20 Jahren gehe ich mit kurzen Unterbrechungen im Nordosten der Republik (Brandenburg / MV) regelmäßig angeln. Hauptsächlich stelle ich den Karpfen nach und bin jetzt dabei mich auch ab und zu auf den Wels zu stürzen :) ... habe aber noch keinen landen können... :wein Hier im Board erhoffe ich mir Tips und Tricks und werde mich auch aktiv mit meinem Wissen einbringen. Auf eine schöne Angelsaison und viele Fische.

MfG
GRo3I
 
Ich begrüße den, der auch Neuglobsow kennt...wunderschöne Gegend mit vielen interessanten Gewässern.(Steinförde war mal mein langjähriges Ferienlager)
Da fällt mir ein, ich war schon lange nicht mehr da.
Viel Spaß hier im Forum und einer wird dir zumindest aus "Höflichkeit" immer antworten ;)
(Berliner Treffen, wäre doch bestimmt auch was für dich?! Suchfunktion! ;) ;) ;) )
Willi
 
Hallo und Willkommen GRo3I
Mit den Welsen ist es hier nicht anders, 3x angesessen und 3x als Schneider nach Hause.
Kommt aber noch :)
 
Hallo Gro,

möchte dich auch recht herzlich Willkommen heissen !
Bin selber noch Neuling aber ich fühle mich hier schon sehr wohl ,sind nette Leute hier und es ist ein Klasse Forum,aber das merkst du sicher bald selber.

PetriHeil
moby
 
Hi GRo31!!! :prost Herzlich willkommen hier.
Ich bin mir ziemlich sicher
das du bald mal einen schönen Wels landen wirst,
bei den guten Tipps..... :klatsch
Petri heil
Mohrli
 
Herzlich willkommen,
wenn Du mal Angelurlaub im Nordwesten der Republik machen willst, kann ich Dir Oldenburg in Niedersachsen empfehlen - ein ganz tolles Welsgewässer ist der Große Bornhorster See mit 50 ha Wasserfläche. Vor 2 Wochen ist wieder ein großer Wels mit 1,76 m Länge und fast 60 Pfund vom Schlauchboot aus gelandet worden - Nachtangeln für Gastkarteninhaber kein Problem!
Immer viel PETRIE
CLIFF
_________________________________________________________________
Griechisches Sprichwort: Glücklich leben die Zikaden, denn sie haben stumme Frauen.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

________________________________________
aaa.JPG
bbb.JPG
ccc.JPG
ddd.JPG
eee.JPG
fff.JPG

Stoppt Tierversuche!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Petri Heil
.-~>Tim
 
Zurück
Oben