Sport -  Deutschland und die Fussball WM 2006

Wie weit kommt die deutsche Fussball-National-Elf bei der WM 2006?

  • Aus im Achtelfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus im Viertelfinale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Aus im Halbfinale (dies war leider die richtige Antwort)

    Stimmen: 4 8,9%
  • Aus im Finale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Deutschland wird Weltmeister

    Stimmen: 29 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
richtig,an zizou stelle hätt ich den auch eine gegeben, damit war das spiel echt entschieden......stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, stuttgart is viel schöner als berlin, schöner als berlin

Alex
 
Nach dem was sie bereits in den Nachrichten gebracht haben,was der Italiener wohl zur Zidane gesagt haben soll,war es genau das richtige,auf jeden Fall an der falschen Stelle,er hätte vielleicht auf die Nase zielen sollen. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Spielerisch gesehen ist der wahre Weltmeister Deutschland,das sage ich nicht weil ich für Deutschland war und gewesen bin,das sage ich weil sie spielerisch von allen vier Mannschaft des Halbfinales,den besten Fussball gezeigt haben.Jemand der auf Elfmeter aus ist,schausspielerisch Meisterleistungen vollbringt,gehört auf die Kinoleinwand und nicht in den Profi Fussball.Die Italiener sind mehr auf dem Boden gewesen,als sie Tore geschossen haben.

In diesem Falle haben die Italiener für meinen Geschmack den Meistertitel nicht verdient,allein zum kochen bringt mich immer wieder die Unverschämtheit vom Spiel Australien gegen Italien,in der Nachspielzeit das Geschenk an Italien. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Man sieht sich immer zwei mal im Leben und ich hoffe auf das Finale Italien gegen Deutschland 2008. :respekt :respekt :prost :prost :prost :prost
 
hallo d@nny
die nähste wm ist doch 2010 odernicht?
oder meinste jetzt EM oder so?
die haben den meister titel echt net verdient
cya cookie
 
aso ok
hab heute in msn gelesen der anwalt von frankreich will das endspiel wiederholen lassen oO
na das kann was werden lol
cya cookie
 
Hab Ihr schon gehört??? Süd Afrika soll für die WM 2010 wohl arge schwierigkeiten haben und als ersatzkandidaten stehen die usa und haltet euch fest WIR! Das wärst doch..... WM 2010 in GERMANY! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
jeah wie geil mal wieder die welt zu gast bei freunden hamma geil (und dieses mal bekommen wir nen sternchen) hehe
cya cookie
 
Hatte gestern eine grandiose Idee für meine weitere Zukunft...
Mit sehr wenig Materialeinsatz, den größtmöglichen Gewinn erzielen.
Jaaa... den Kapitalismus hab ich gut verstanden oder?
Also...worum dreht es sich ...ganz klar um Fußball und um die WM!

Ich bewerbe mich hiermit auf die Stelle des betreuenden Artztes bei der Squadra Azzura sprich der italienischen Nationalmannschaft.
Alles was man zur Heilung der "schwerverletzten" Spieler braucht, ist dieses kleine Utensiel, gefüllt mit kühlendem Nass.

76_1_b.JPG


Die Spieler wälzen sich 39 mal nach links und 30 mal nach rechts, werden mit der Trage vom Platz geholt.
Am Spielfeldrand spritzt der Magier etwas kühles Wasser auf den dreifachen, komplizierten Wadenbruch und schon etwas später, zieht der Verletzte den magischen Sprint über 50 Meter an der Aussenlienie an.
Ich denke, daß meine Kenntnisse nach dem Erste Hilfe Kurs bei Karstadt ausreichen, um diesen Job zu übernehemen.

(Vorsicht! Dieser Beitrag beinhaltet Ironie und komische Elemente. Jeder der zum Lachen in den Keller muß, sollte sich spätestens jetzt auf den Weg machen!)

Willi
 
Nur mal so nebenbei ein paar Worte zu Italien. In der italienischen Mannschaft sind einige gute Angler. Die Leute sind sowas von symphatisch, wenn man sie abseits vom Fussballfeld sieht. Für Italien war dieser Sieg unheimlich wichtig, da der italienische Fussball in jüngster Vergangenheit einige Skandale durchmachte - daher auch die Verbissenheit zum Sieg. Natürlich war auch ein Riesen Haufen Glück dabei, jedoch haben sie regulär gewonnen.

Vor der WM hätte kaum jemand damit gerechnet, dass Deutschland ins Halbfinale kommt. Nun hat Deutschland auch noch den dritten Platz gemacht, somit können wir doch (etwas) zufrieden sein.

Die Italiener in ganz Italien haben die ganze Nacht gefeiert. Da war Sylvester nichts dagegen. Da ich vor Ort war, konnte ich das Schauspiel miterleben - es war unglaublich, als ob jeder Einzelne Millionen im Lotto gewonnen hätte. Nach 24 Jahren ohne WM-Titel gönne ich es (dieses Mal) den Italienern.

So nun könnt Ihr mich zerfetzen. :grins
 
Zanderalptraum schrieb:
Na klar is Stuttgart schöner als Berlin!!
Wenn nur diese Sprache nicht wär!! :roll

Was für Sprache?
Im Ländle gibt es ein Dialekt aber keine Sprache!
Ich nenne es die vollendete Verstümmelung der Deutschen Sprache.Es besteht aus abkürzen und verstümmeln!!
Das sagt ein Brandenburger der dort 16 Jahre gelebt hat.
 
Trozdem find ich das die Italiener net gerade verdient Weltmeister geworden sind
1.Der glückliche Elfmeter gegen AUstralien( Sonst wären die gar net weiter gekommen)
2.Die haben uns Frings genommen( Ich weiß es ist net so sehr ausschlaggebend für die Niederlage,aber sie haben GEPETZT und DAS zählt)
3.Die haben in der Vorrunde auch net so toll gespielt, da hätten es andere Mannschaften wie Spanien oder Argentinen mehr verdient.
usw..


"Döner statt Pizza! Wir essen Döner statt Pizza! DÖÖÖNER STATT PIZZZAAAAAAAAAA!" und "NIE wieder Pizza! Wir essen NIE wieder Pizza! Nie wieder Pizza!!"
 
Zurück
Oben