Sport -  Deutschland und die Fussball WM 2006

Wie weit kommt die deutsche Fussball-National-Elf bei der WM 2006?

  • Aus im Achtelfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus im Viertelfinale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Aus im Halbfinale (dies war leider die richtige Antwort)

    Stimmen: 4 8,9%
  • Aus im Finale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Deutschland wird Weltmeister

    Stimmen: 29 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Naja ich denke eigentlich auch Brasilien, aber Frankreich wird glaub ich richtig motiviert sein. Besonders weil Zidane nach der WM seine Karriere beendet, da will er bestimmt noch mal ein Erfolgserlebnis. ;) ;) ;)
 
Na Tomek was sagst du nun.

Tomek schrieb:
Goodbye Germany....

Wie schön es auch wäre, aber Deutschland verabschiedet sich leider "schon" im halb finale.... ;-)

Grüße aus Huchting an alle PetriJünger...
Positiv denken! Wir werden Weltmeister, Glaube versetzt Berge, und die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Brasilien ist raus!!! So schlecht hab ich die Brasilianer eine WM noch nie spielen sehen. Ein Wunder das sie überhaupt bis ins Viertelfinale gekommen sind. Tja Ronaldinho, jetzt hast selbst du nichts mehr zu lachen. :wein
 
Wie hat der Oliver heute gesagt? :)
Weltmeister sind wir ja seit Freitag. Nun müßen wir nur noch Europameister werden! :klatsch :prost
 
@ Greifswalder
Ronaldinho hätte alle platt gemacht wenn der Rest nicht so selbstsüchtig gewesen wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas_s schrieb:
@ Greifswalder
Ronaldinho hätte alle platt gemacht wenn der Rest nicht so selbstsüchtig gewesen wäre.
Ah doch ist dummes geschwätz ! Alle sagen immer der Ronaldinho wär der Beste! ich hab von dem gegen Frankreich nichts gesehen! Der ist gar nicht so gut! Der mient halt weil er ein bisschen tribblen kann ist der der KING! Ich finde da spielen welchen von GERMANY besser! Aber egalb Brasil ist draussen uind jetzt werden Wir Europameister! :grins
____________________________
Da sag ich nur 54,74,90 ,2006 ! Das kann kein Zufall sein!

Andre
 
Was streitet ihr um Ronaldinho........der war doch richtig gut.
Bloß daß er diesmal ein weißes Trikot anhatte und immer nur Zizu gerufen wird ;) ;) ;)
Der ältere Herr hat für mich eine der besten Leistungen eines Spielers während dieser WM rausgehauen.
Ich denke mal WIR werden le Bleau im Endspiel wiedersehen.
Morgen gilts erstmal die Azzuris nach Hause zu schicken und das wird schwer genug. Die wurden von den Ukrainer ganz schön stark gemacht.
Und Deutschland....bitte nicht wieder so einen Krimi...das macht mein Herz nicht mehr mit ;)
Willi
 
Weltmeisterschaft

Ich hoffe wir schicken heute Abend die Italienische Mannschaft nach Italien zurück. Freue mich auf ein schönes Spiel und das im anschluß alles friedlich abläuft, ohne zwischenfälle und Randale
 
hoffe auch das wir gewinnen hoffe aber auch das es keine randale gibt muss doch nicht sein.
in diesem sinne:
ein dickes petri heil
cya >cookie
 
Und da ist es passiert....................... :wein :wein :wein :wein Nichts desto trotz,hält sich die Traurigkeit in grenzen bei mir.Eine super Mannschaft,ein tolles Land und wunderbare Gastfreundschaft seitens der deutschen.Was wünscht man sich mehr ?????? Ich glaube es sind alle Erwartungen mehr als erfüllt.
:respekt :respekt :respekt :respekt der Nationalfelf und dem Trainerstab und ich hoffe Samstag schlagen Sie genauso zu,wie vor zwei Jahren beim Confed Cup.

Die niederlage sehe ich folgender massen,stehen zwei Angler neben einander und fischen an gleicher Stelle mit dem gleichen Köder,der ein bekommt kein zupfer der andere bekommt den Fisch seines lebens.Ebend Glücksache,so schien mir das entscheidende erste Tor.Genauso hätte Poldi das erste ding versenken können,heute sollte es ebend nicht sein.Das zweite war nix anderes als die gefahr und gleichzeitige Bestrafung für das aufmachen des Spiels,ein direkter Konter,das normal ist,wenn man alles nach vorne wirft, um in der kurzen Zeit den ausgleich zu packen.

Ich jedenfalls bin Stolz so eine Mannschaft zu haben. :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei und hoffe unendlich das keiner in dieem gesamten Team,irgend welche Schlussfolgerung zieht und das Handtuch nach der WM 2006 schmeissen wird.Ein bittere Pille ,aber notwendige Erfahrung ,um ins reich der Besten auf zu steigen.

Gruß an alle Fussball Fans.

D@nny.
 
Moin zusammen

:respekt für die deutsche Mannschaft und die gezeigte Leistung bei der WM!!! Es war sehr schön ihnen zuzusehen und ich hätte mich sehr über den Einzug ins Finale gefreut... naja... hat nicht sein sollen. Nun freue ich mich auf nächste Halbfinale und hoffe für Portugal :prost

Viel Spaß auch für die letzten Spiele der WM
GRo3I
 
Leider Leider verloren,der Traum von der Weltmeisterschaft ist ausgeträumt,ich hatte zwar gehofft, mitgezittert, mitgefiebert,aber kein grund zu Traurigkeit, wir haben tolle Spiele gesehen, unsere Mannschaft braucht sich vor niemanden zu verstecken.Und heute Abend geht die Party weiter!Ich würde mir wünschen das Portugal gewinnt, auch wenn die meisten dagegen sind Portugal PORTUGAL PORTUGAL
 
aus der traum

aus ist der traum vom finale
wir fahren auch nicht nach berlin
es kam gestern für mich wie ein schock
1:0 für italien 2min später 2:0 italien kann das sein?
hoffentlich werden wir noch dritter...
wie fühlt ihr euch heute nach dem spiel?

cya cookie
 
Kater...

Außer dem Kater ist bei mir alles ok.

Ich hab gestern ein Super-Spiel gesehen, in dem unsere Mannschaft leider kurz vor Schluss nicht ganz bei der Sache war. Die Italiener waren ebenfalls super und haben es genausosehr verdient wie die Deutsche 11.
Auch ich frag mich, obs mit Frings anders gelaufen wäre aber das bringt nichts. das einzige, was mich ärgert, ist dass die Italiener hinter der Sperre stecken. Das halte ich für unsportlich und deshalb hoff ich auch, dass sie im Finale verlieren.

Wenn wir dann Dritter werden stehen wir sogar besser da als sie.
 
Ich bin unendlich traurig. :wein :wein :wein Ich hätte es besser gefunden wenn Deutschland anders verloren hätten. Aber so knapp vorm Elfmeterschießen zu verlieren ist ein ganz großer Schock. :eek:
Aber die Deutsche Nationalmannschaft verdient meinen Respekt. :respekt
Ich hoffe Klinnsmann macht als Trainer weiter.
 
Zurück
Oben