Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ38 Kiefhölzer Teich bei Zellerfeld

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Tourist-Information Clausthal-Zellerfeld
    Bahnhofstraße 5a
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Tel. 05323 / 81024
    Fax 05323 / 83962
    e-mail: info@harztourismus.com

    Erlaubnisscheine zum Angeln z.B.:
    in Clausthal-Zellerfeld bei:
    G. Krause Angelsport, Zellbach 66, Tel.: 05323/1424
    "Futternapf" Tierbedarf, Osteröderstr. 13, Tel.: 05323/948137
    BP Tankstelle Rita Herterich, Goslarsche Str. 64, Tel.: 05323/982818

    Geschäftsstelle
    Hamburger Str. 283
    38114 Braunschweig
    Telefon 0531504841
    Dienstags von 17.00 - 19.00 Uhr
    guebock@t-online.de


    Kleiner See im Landkreis Goslar

    in der Nähe von Zellerfeld im Oberharz (Richtung Okertalsperre).


    Bestimmungen:
    Mit dem Kauf der "Angelkarte Oberharzer Teiche", die es als Tages- oder Dreitageskarte gibt, erwirbt der Inhaber das Recht, die Angelfischerei an jeweils EINEM im voraus zu bestimmenden Teich des Oberharzer Wasserregals auszuüben.
    Kein Nachtangeln.
    Kein Bootsangeln.
    Anfüttern ist verboten.

    Saison 01.04.-31.10 eines jeden Jahres

    Größe ca. 7 ha

    2 Ruten erlaubt.

    Hauptfischarten:
    Forellen, Barsche, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (10.02.2016 um 12:45 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
    moin! hat jemand in diesem teich schon mal was gefangen? wenn ja bitte ich drum was darüber mir zu schreiben. wollte dieses jahr mal dort hin. und wollte wissen ob es sich überhaupt lohnt. mgh hatti
    Geändert von Hatti (15.04.2008 um 08:15 Uhr)

  3. #3
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge

    kiefhölzer

    war jetzt mal vor ein paar wochen am kiefhölzer. hab nach 5 stunden spinnern, blinkern und zum schluss auch noch mit der fliege nicht einen biss gehabt . hab zwar viele barsche gesehen konnte aber keinen zum biss verführen. forellen scheind es wohl nicht mehr zu geben. außerdem wurde der damm neu gemacht. schätze das der alte bestand umgesetzt wurde. also kauf euch bloß keine gastkarte (es lohnt nicht) mfg hatti
    Geändert von Hatti (23.05.2008 um 09:19 Uhr)

  4. #4
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge

    Neuer Fischbestand im Kiefhölzer

    Hallo Zusammen, Der Kiefhölzer gehört jetzt zum ASV Braunschweig und wurde mit Forellen neu besetzt aber der Teich wird im Sommer von hunderten Badegästen belagert.

    Mfg Hatti

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen