Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Question Karpfen in Hamburg

    Hallo Leute,
    ich angle gerne auf Karpfen bloß weiß ich nicht wo man gut auf Karpfen in Hamburg angeln kann. Vielleicht kennt sich ja einer da aus und könnte mir ein paar Gewässertipps geben.
    Ich weiß zwar das man in Vereinsgewässer gut Karpfen fangen kann bin aber leider in keinem Verein und muss noch bis 2007 warten bis ich mich anmelden kann. Daher möchte ich die Zeit bis dahin nicht verschwänden und in Freiengewässer mal versuchen auf Karpfen zu angeln. Bloß wo?
    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    22391
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Entweder im Bereich Außenalster,Binnenalster oder Krugkoppelbrücke.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Danke für den Tipp.
    Ich war erst letztens an der Krugkoppelbrücke war aber nichts los,nicht mal ein Biss.
    Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht. Hab auf Boilies und Mais geangelt.

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    22549
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    ich kenne gute karpfen gewässer

    Zitat Zitat von DarkPaladin
    Hallo Leute,
    ich angle gerne auf Karpfen bloß weiß ich nicht wo man gut auf Karpfen in Hamburg angeln kann. Vielleicht kennt sich ja einer da aus und könnte mir ein paar Gewässertipps geben.
    Ich weiß zwar das man in Vereinsgewässer gut Karpfen fangen kann bin aber leider in keinem Verein und muss noch bis 2007 warten bis ich mich anmelden kann. Daher möchte ich die Zeit bis dahin nicht verschwänden und in Freiengewässer mal versuchen auf Karpfen zu angeln. Bloß wo?
    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

    hallo DarkPaladin,

    ich wollte die nur schnell mal sagen wo man gut auf karpfen angeln kann z.B. an der alster (was viele nicht glauben) direkt unter der kennedy brücke, Funkturmsee in Pinneberg und Alsensee in Moorege auch hier kann man gut karpfen fangen (und nicht nur karpfen, auch super zander und hecht) doof ist nur sind vereinsgewässer, kannst dir aber eine tageskarte im futterhaus pinneberg holen kostet 8€.
    bei weiteren fragen einfach melden!!!!!!

    mfg

    mr. fisch

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mr. Fisch für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen