Homepagevorstellungen -  Das neue Forum für Angler am 19.06. 06 online gegangen

Besucht doch mal mein schönes & hoffentlich übersichtliches neues Anglerforum für Angler aus Aller Welt.Würde mich über ein paar neue member sehr freuen!

Schaut einfach mal rein, will jetzt nicht der Hitparade die member klauen, aber wäre ja nett :) Petri Kim

Link:

Die Anglercommunity
 
hab misch da grad mal registriert komme da aber nich kla um die beiträge zu lesen is ein bissel un übersichtlich
mfg kurzer
 
es ist quasi ganz einfach... es gibt hauptforen und unterforen...das ist alles, um das forum so klein wie möglich zu halten, damit man nicht std. lang scrollen muss :)

@achim...danke...aber ich belästige nicht, musst es ja nicht lesen...dein pech. :nein
 
Wieder mal ein Forum von denen es soviel wie Sand am Meer gibt.:augen
Viel Erfolg mit deinem Forum.:)

Standard-Styles sind out!;)
 
Hallöchen Kim,

ich habe gar kein Problem damit, dass Du seit knapp einem Jahr überwiegend nur aus dem Grund unsere Seite besuchst, um Werbung für Deine verschiedenen Anglerforen zu machen. Ich bin mir sicher, dass von den hunderten Anglerforen im deutschsprachigen Raum in zehn Jahren keine 5% mehr existieren werden. Deshalb gibt es bei uns auch kein direktes Verbot für Fremdwerbung, wie bei vielen anderen Foren. Unser Forum, das den stärksten Mitgliederzuwachs Europas hat, wird sich garantiert durchsetzen!

Ich finde es immer wieder toll, wenn sich jemand die Mühe macht Anglern im Netz Infos bereit zu stellen. Sinnvoller finde ich jedoch, wenn man sich einem speziellen Thema annimmt oder eine gebietsbezogenen Anlaufstelle aufbaut, um nahezu komplette Infos anzubieten. Ein überregionales Anglerforum das sich allen Themen des Angelsports annimmt (wie unseres), ist eine unglaubliche Aufgabe, der sich heutzutage kaum jemand - mit ganzem Herzen - stellt. Lediglich ein gutaussehendes Forum ins Netz zu stellen und dann auf die Infos der Besucher zu warten, ist leider vergebene Liebesmühe, das funktioniert nicht. Es gibt genügend halbfertige Seiten und der heutige Internetnutzer hat keine Zeit und keinen Nerv seine Infos auf dutzenden Internetseiten zusammen zu suchen. Deshalb nochmal der Tipp: Themengebiet einschränken und dieses jedoch ausführlich behandeln. ;)

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelspezi schrieb:
Sinnvoller finde ich jedoch, wenn man sich einem speziellen Thema annimmt oder eine gebietsbezogenen Anlaufstelle aufbaut, um nahezu komplette Infos anzubieten.
So mach ich es mit meiner Seite.;)
Ich seh es nicht ein, dass ich ein komplettes Angelforum mache, wo es doch davon schon genug gibt.:)
Meine Seite und das kleine Forum ist eben nur für die eine Region beschränkt.:)
 
Viel Glück mit deinem Forum.
Aber bis auf den Herrn Aalkiller ist da ja nix los......................
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
das kommt noch, gerade neuen style drin, und neues portal, daswird alles noch! lebt sich noch ein klein aber fein XD
Das Danke ist dafür das Du langsam aufhörst mit dem Schwachsinn!!!!




Nachtrag, kann jemand das Danke LÖSCHEN ?????? Hab mich verdrückt,
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich SCHÄME mich so!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal kurz drauf um zugucken was dort zu abgeht.
Also ich finde das die zeite nur eine billige kopie ist von anderen Deutschenforen.
Aber von solchen seiten gibts sowieso hunderte!
Kann man ja nix gegen machen ...naja egal.

@Willi
ich hoffe mal das alles richtig geschrieben wurde
=)~

gruß tim
 
also es tut mir echt leid das ich euch teilweise tierisch aufn kotz gegangen bin.
ich hoffe dies hat sich gebessert.
denke aber schon. nunja, ansonsten wünsche ich noch petri heil & immer nen vollen kescher!
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
also es tut mir echt leid das ich euch teilweise tierisch aufn kotz gegangen bin.
ich hoffe dies hat sich gebessert.
denke aber schon. nunja, ansonsten wünsche ich noch petri heil & immer nen vollen kescher!


Das wär dann jetzt das vierte, wenn ich richtig mitgezählt habe. Manche kapierens einfach nicht! :nixweiss: :hauen
 
:klatsch Hallo,hab mir in den letzten Monaten auch schon einige Foren angeschaut und " hängengeblieben" bin ich aus überzeugung hier,besuche aber auch gern das Rheinboard seit einigen Tagen weil ich meistens am Rhein Angle. Hinweis für ein anderes Board find ich ja mal hilfreich´sollte sich aber in dem Rahmen halten die der jeweil`s andere Forenbetreiber toleriert. Gruss canis
 
Zurück
Oben