Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

    Talking Das neue Forum für Angler am 19.06. 06 online gegangen

    Besucht doch mal mein schönes & hoffentlich übersichtliches neues Anglerforum für Angler aus Aller Welt.Würde mich über ein paar neue member sehr freuen!

    Schaut einfach mal rein, will jetzt nicht der Hitparade die member klauen, aber wäre ja nett Petri Kim

    Link:

    Die Anglercommunity

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Kim,

    meinst du nicht das es mal genug wäre, permanent die User zu belästigen im Bezug auf besucht doch meine Seite...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    kleiner >cookie< Avatar von >cookie<
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    51570
    Alter
    28
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 60 Danke für 51 Beiträge
    hab misch da grad mal registriert komme da aber nich kla um die beiträge zu lesen is ein bissel un übersichtlich
    mfg kurzer

  5. #4
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    es ist quasi ganz einfach... es gibt hauptforen und unterforen...das ist alles, um das forum so klein wie möglich zu halten, damit man nicht std. lang scrollen muss

    @achim...danke...aber ich belästige nicht, musst es ja nicht lesen...dein pech.

  6. #5
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Wieder mal ein Forum von denen es soviel wie Sand am Meer gibt.
    Viel Erfolg mit deinem Forum.

    Standard-Styles sind out!

  7. #6
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    danke ich weiss ...ist ja noch im aufbau, styles folgen diese woche noch genüpgend...

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Kim,

    ich habe gar kein Problem damit, dass Du seit knapp einem Jahr überwiegend nur aus dem Grund unsere Seite besuchst, um Werbung für Deine verschiedenen Anglerforen zu machen. Ich bin mir sicher, dass von den hunderten Anglerforen im deutschsprachigen Raum in zehn Jahren keine 5% mehr existieren werden. Deshalb gibt es bei uns auch kein direktes Verbot für Fremdwerbung, wie bei vielen anderen Foren. Unser Forum, das den stärksten Mitgliederzuwachs Europas hat, wird sich garantiert durchsetzen!

    Ich finde es immer wieder toll, wenn sich jemand die Mühe macht Anglern im Netz Infos bereit zu stellen. Sinnvoller finde ich jedoch, wenn man sich einem speziellen Thema annimmt oder eine gebietsbezogenen Anlaufstelle aufbaut, um nahezu komplette Infos anzubieten. Ein überregionales Anglerforum das sich allen Themen des Angelsports annimmt (wie unseres), ist eine unglaubliche Aufgabe, der sich heutzutage kaum jemand - mit ganzem Herzen - stellt. Lediglich ein gutaussehendes Forum ins Netz zu stellen und dann auf die Infos der Besucher zu warten, ist leider vergebene Liebesmühe, das funktioniert nicht. Es gibt genügend halbfertige Seiten und der heutige Internetnutzer hat keine Zeit und keinen Nerv seine Infos auf dutzenden Internetseiten zusammen zu suchen. Deshalb nochmal der Tipp: Themengebiet einschränken und dieses jedoch ausführlich behandeln.

    Viel Erfolg!
    Geändert von Angelspezialist (20.06.2006 um 16:18 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Sinnvoller finde ich jedoch, wenn man sich einem speziellen Thema annimmt oder eine gebietsbezogenen Anlaufstelle aufbaut, um nahezu komplette Infos anzubieten.
    So mach ich es mit meiner Seite.
    Ich seh es nicht ein, dass ich ein komplettes Angelforum mache, wo es doch davon schon genug gibt.
    Meine Seite und das kleine Forum ist eben nur für die eine Region beschränkt.

  11. #9
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    ^^naja eure meinung...^^ meine meinung

  12. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Hochmut kommt vor dem Fall

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Viel Glück mit deinem Forum.
    Aber bis auf den Herrn Aalkiller ist da ja nix los......................

  15. #12
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    das kommt noch, gerade neuen style drin, und neues portal, daswird alles noch! lebt sich noch ein klein aber fein XD

  16. #13
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelstammtisch-online.de
    das kommt noch, gerade neuen style drin, und neues portal, daswird alles noch! lebt sich noch ein klein aber fein XD
    Das Danke ist dafür das Du langsam aufhörst mit dem Schwachsinn!!!!




    Nachtrag, kann jemand das Danke LÖSCHEN ?????? Hab mich verdrückt,
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich SCHÄME mich so!!!!
    Geändert von Don Rolando (25.06.2006 um 02:05 Uhr)
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  17. #14
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    War mal kurz drauf um zugucken was dort zu abgeht.
    Also ich finde das die zeite nur eine billige kopie ist von anderen Deutschenforen.
    Aber von solchen seiten gibts sowieso hunderte!
    Kann man ja nix gegen machen ...naja egal.

    @Willi
    ich hoffe mal das alles richtig geschrieben wurde
    =)~

    gruß tim

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Timi...
    ...hast nen feinen Humor!!!
    Danke für den Hinweis
    Willi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen