Aktuelle Fangergebnisse -  Schöner Angeltag

>cookie<

kleiner >cookie<
Hallo erstmal und Petri Heil

War gestern Sonntag 18.06.06 an der Sieg bei Windeck Angeln...
Morgens um 5 aufgestanden angezogen schnell nen Kaffe geschlürft angelutensilien gepackt und ab runter ans Wasser entlich angekommen was für ne freunde an meinem lieblings angelplatz wird gezeltet (is verboten und es stehen 3 schilder dort :nein ) also nich zu übersehen aber egal ne andere stelle gesucht würmer an der haken und ab raus damit. Nach knapp 2 Stunden erster biss angeschlagen und was kommt raus nen mini Barsch von 13cm :hahaha: Fängt ja super an kennt ja das sprichwort (is der erste Fisch ein barsch , is der ganze tag am A....)
doch so war es nicht um 14,30 nochmal biss wieder auf wurm angeschlagen nach einem 10 minuten langem drill kam ne wunderschöne barbe von 69 cm 7pf 100gramm heraus :cool: . den rest des tages fing ich nur noch barsche bis 20 cm und einen untermaßigen karpfen der war gerade so 30cm *lol* aber trotzdem war es Alles in allem ne schöner angeltag.

mfg kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich dass du was gefangen hast hättest aber bescheid sagen können das du angeln gehst hätten ja zusammen gehen können.
bis denne titus
 
na marcel

habe ich extra nich gemacht wollte entlich mal meine ruhe vor dir haben nein spass dachte wärest nich zh???
mfg kurzer
 
Zurück
Oben