Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge

    Kurz trip ohne Fang, aber viel zum Lachen.

    Wir waren letzte Nacht wieder einmal zu einem Kurztrip in Dobbrikow ( Vordersee ). Gefangen haben wir nichts, aber ein Jungangler den wir vor 3 Jahren kennengelernt haben war auch vor Ort, auf Karpfen, hat ja im Winter seinen Fischereischein gemacht ( ).
    Am Abend liefen 2 Herren ( mit Angeln )in seltsamer Kleidung an uns vorbei, kein Gruß oder so, nichts. Kurz danach kam unser Jungangler und sagte die Herren haben ihnen gesagt das hinten auf dem Stand 2 Russen sind, ( Bernd und ich ), nur mit der Begründung die haben Tarnkleidung an, müßen Russen sein.
    Aber unser kleiner Freund ( Andre ) wollte sich überzeugen und kam zu uns.
    Da haben wir dann schon das erstemal abgelacht, ( die 2 Herren waren Berliner ).
    Gegen 3 Uhr haben wir dann gepackt, bei den Junganglern brüllte der Bissanzeiger im Dauerton. Als die Schlafmützen an der Rute waren war der Karpfen schon im Schilf. Andre ist ins Wasser, ( mit Shorts und Socken ), aber er kam nicht weit, Wassertiefe ca. 2 m, Karpfen egal, er raus und sein Kumpel rein, in Shorts und Turnschuhen. In der zeit hat der Karpfen sich gelöst und die Montage gut am Schilf befestigt .
    In der Zeit wie sein Kumpel " Baden " war wollte uns der Jungangler das Karpfenangeln erklären, was immer wieder Lachkrämpfe hervor rief.
    Zu guter letzt hat er uns erklärt das er Morgen eine Augen OP hat, wir sollen aber nicht Schieler zu ihm sagen, ( Blick beider Augen nach aussen ) wieder Lachenkrampf.
    Ohne Fang, mit viel Lachen war wieder einmal eine Schöne Nacht am Wasser vorbei, und es zeigte sich erneut das man nicht unbedingt Fangen muß um schöne Erlebnisse zu haben.
    Und unserem Jungangler Wünschen wir alles Gute für seine Augen OP.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Don Rolando für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Sollte eigentlich der erste Wels gelandet werden.
    Kam aber anders, was solls kommt noch.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Hört sich nach nem lustigen Erlebnis an.
    Falls Welsgleichgesinnte gesucht werden...einfach mal wieder melden.
    Ihr Russen

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von wolfgang45
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    19055
    Alter
    62
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 268 Danke für 70 Beiträge
    So was gehört zum Angeln einfach dazu, wie sagte mal ein Angelkollege zu mir, nach einem verpatzten Vereinswettkampf vor vielen Jahren :" Gefangen ham wir nix, aber wir waren die lustigsten am Start!"
    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  6. #5
    Petrijünger Avatar von Zanderalptraum
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    45899
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Gröhl! Ich fall gleich vom Stuhl.

  7. #6
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Liebe Leute lebe ich in anderer Zeitrechnung? Die Beiträge sind alle mit dem 19.06.datiert,wir haben aber den 19.07. Oder irre ich mich!

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder
    Liebe Leute lebe ich in anderer Zeitrechnung? Die Beiträge sind alle mit dem 19.06.datiert,wir haben aber den 19.07. Oder irre ich mich!
    Hallo Walter,

    Die Beiträge sind danach datiert, wann sie geschrieben wurden. Die meisten Beiträge wurden am 19.06. geschrieben. Bei diesen Beiträgen wird deswegen nicht das Datum von heute (20.07) angezeigt.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Die Storry ist ja der Brüller, wäre gerne dabeigewesen.Da sieht man`s wieder die besten storrys schreibt das Leben selbst

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen