Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ein guter Tag

Petrijünger Avatar von FrankBoysen
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 435 Danke für 24 Beiträge

Ein guter Tag

Wieder ein guter Tag in Barderup.

Heute gingen mir neben 6 normalen Forellen mit einem Gewicht zwischen 800g und 1200g (kleinere gibbet hier leider nicht) auch noch diese beiden Prachtburschen an den Haken die beide um die 3700g haben.

Petri

Frank
    Geändert von FrankBoysen (19.06.2006 um 06:46 Uhr)

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FrankBoysen für den nützlichen Beitrag:

Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Dickes Petri!
    Ich will nächste Woche auch mal auf die Burschen!
    Gruß Flo

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian Hütter für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    49
    Danke Flo

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Petri Heil.

Im Moment sitzen sie eher in den teifen Regionen des See´s also beim Schleppen ging nichts nur auf grund mit auftreibenden Köder also Paste (Bait) und einen Mehlwurm an der Hakenspitze.

Kann aber natürlich morgen wieder anders sein....da steckt man ja eh nicht hinter was die Damen wollen...hehe

Also viel Spass und Petri

Frank

Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Nee, ich geh bei uns an die Hörsel!
    Trotzdem danke!
    Gruß Flo

Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi
    Von mir auch ein PETRI HEIl! Nur ein nachteil hat der Forellensee du wirst nie ein Wilder Salmonide , in so einem Teich fangen! Das sind Zuchtforellen das sind man ja an den Verkrüppelten Schwanzflossen! ich fsiche leiber an einem schönen kleinen Bach wo ich zwar nicht so viele Fische wie du fängst abe rich habe ein Erlebniss wenns dann auch mal ne kleiner ist ,aber die ist dann wünderschon gezeichnet und hat ein rotes Fleisch von den Bachflohkrebsen!
    Deien vll auch aber nur durch spezilles Futter ! Sry aberdas musste mal raus!

Andre

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Talking

Zitat Zitat von Aalglöcken
    Hi
    Von mir auch ein PETRI HEIl! Nur ein nachteil hat der Forellensee du wirst nie ein Wilder Salmonide , in so einem Teich fangen! Das sind Zuchtforellen das sind man ja an den Verkrüppelten Schwanzflossen! ich fsiche leiber an einem schönen kleinen Bach wo ich zwar nicht so viele Fische wie du fängst abe rich habe ein Erlebniss wenns dann auch mal ne kleiner ist ,aber die ist dann wünderschon gezeichnet und hat ein rotes Fleisch von den Bachflohkrebsen!

Andre

Hallo Aalglöckchen aka "Aalglöcken",

was bitte hat das eine mit dem anderen zutun, bleibt doch Bitte beim Thema, oder liest du irgendwo etwas von Satzforellen od. sonstiges welches du beschrieben hast...

(((Achte bitte mal besser auf deine "Rechtschreibung" !)))

Sry das mußte auch mal raus....

PS: Petri Frank zu den schönen Fischen...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    49
    Zitat Zitat von Aalglöcken
    Hi

Andre
    Hallo Andre

Logisch ist es schonmal das niemand in einem Forellensee (Baggersee) der keinen natürlichen Zulauf hat ,wilde Salmoniden fangen wird denn wie sollten sie auch dort hin kommen? Im Federkleid der Ente? Starker Wind aus Süd-Ost?
    Na, ich denke das man hier im See erst dann Salmoniden fangen wird wenn der Pächter welche Aussetzt die dann aber auch aus einer Zucht stammen!

Ich habe, wie Achim schon richtig sagte, nirgends Beschrieben oder auch nur Angedeutet das ich auf einen widen Salmo aus war nur lese ich hier im Forum sehr oft das an Forellenseen nicht viel geht und da wollte ich mal meinen Fang präsentieren um zu zeigen das nicht überall tote Hose herscht!

Ist ja schon fast traurig das man sich hier für seinen Fang Rechtfertigen muss.

Sollte ich in den nächsten Tagen eine kleine Rotfeder mit ner Made fangen und diese dann hier Präsentieren, dann sag mir bitte nicht das ich mit einer Made keinen Hecht fangen werde denn das weiß ich auch! Obwohl, man weiß ja nie?

Sorry aber das mußte mal raus!

Gruß

Frank

Ps: Ich bin nicht sauer das mich hier ein 14 Jähriger belehren will denn das Alter sagt nichts über das Wissen aus!
    Nur bitte ich Dich, wenn du das nächste mal eine Antwort gibst, zumindest in meinem Post, lies dir den Beitrag auf den du Antworten willst erst richtig durch.
    Geändert von FrankBoysen (18.06.2006 um 11:31 Uhr)

Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Zu dem Thema Forellenzucht muß ich eine Antwort geben.In Dänemark sind viele Zuchtanstalten von Forellen vorhanden,die werden auch gebraucht um sie wieder in die
    Natur auszusetzen.Nun weiß ich nicht,wenn ich eine Naturforelle fange.ist es eine natürliche oder eine Zuchtforelle.Gerade Dänemark ,macht viel ,um den Fischbestand
    zu erhalten.Also sollte man die Angelei in den Forellenseen nicht so anprangern.

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Walter Schroeder für diesen nützlichen Beitrag:

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von FrankBoysen
    Wieder ein guter Tag in Barderup.

Heute gingen mir neben 6 normalen Forellen mit einem Gewicht zwischen 800g und 1200g (kleinere gibbet hier leider nicht) auch noch diese beiden Prachtburschen an den Haken die beide um die 3700g haben.

Petri

Frank
    Schöner Fang. Petri dazu
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Schöner Fang, aber........ein Schei.. Foto!
    Petri dazu, würde am Wasser besser aussehen.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    49
    Da muß ich dir Recht geben @ Spaik!
    Ich hatte leider meine Kamera vergessen und da blieb mir dann nichts anderes als es so zu Knibsen.

Ps:Ich werde mich Bessern,versprochen.

Gruß

Frank

Abgegebene Danke
    49
    Zitat Zitat von Walter Schroeder
    Zu dem Thema Forellenzucht muß ich eine Antwort geben.In Dänemark sind viele Zuchtanstalten von Forellen vorhanden,die werden auch gebraucht um sie wieder in die
    Natur auszusetzen.Nun weiß ich nicht,wenn ich eine Naturforelle fange.ist es eine natürliche oder eine Zuchtforelle.Gerade Dänemark ,macht viel ,um den Fischbestand
    zu erhalten.Also sollte man die Angelei in den Forellenseen nicht so anprangern.

Richtig Walter!

In Dänemark ist es Gott sein dank noch so das jeder Euro (Krone) die man dort für Angelkarten oder Jahreskarten ausgiegt in die Fischerei fließt und nicht wie in Deutschland einfach von Staat geschluckt wird.

Abgegebene Danke
    7.136
    Da muß ich dir Recht geben @ Spaik!
    Ich hatte leider meine Kamera vergessen und da blieb mir dann nichts anderes als es so zu Knibsen.

Ps:Ich werde mich Bessern,versprochen.
    Gruß

Frank

Haste ja schon.......

Ich hoffe Du bist nicht sauer

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    49
    Hallo Spaik

lol.....Nein ich bin nicht sauer....

Aber ist schon der Hammer an welchen Gewässern ich schon war ohne es zu wissen....hehehe

Ein hoch auf Foto-Shop und danke für deine Mühe.

Gruß

Frank

Abgegebene Danke
    7.136
    Hallo Spaik

lol.....Nein ich bin nicht sauer....

Aber ist schon der Hammer an welchen Gewässern ich schon war ohne es zu wissen....hehehe

Ein hoch auf Foto-Shop und danke für deine Mühe.

Gruß

Frank
    Ne ne, das nennt sich PhotoImpact 8 hat nur 3 Minuten gedauert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen