Zubehör -  Seibert Pod oder vergleichbares gesucht

0Nils0

Petrijünger
Hallo ich suche ein vergleichbares Rod Pod bzw. kann mir jemand für dieses Pod seine Erfahrungen berichten (Vor bzw. Nachteile); wenn noch jemand weis wo es diese evtl. etwas günstiger gibt wäre ich sehr dankbar
http://www.seibertpod.de/osshop/catalog/index.php
wichtig für mich ist es das es sehr sicher steht (vierbein oder sehr breites dreibein) und sich in der Achse 360* schwenken lässt. Auserdem sollte sich die Rutenauflage nicht verwinden wenn man die Rute schnell herrauszieht.
Wenn ihr mir ein anderes Pod vorschlagt bitte genaue Bezeichnung oder www.adresse angeben, oder ein Foto beifügen. Danke für eure Hilfe
 
seibert-pod?? da hast dir aber was vorgenommen!
habe die seiberts schon in aktion gesehn, in silber,wie auch in schwarz!! mit gefällt es rein optisch aber überhaupt nicht!! einfach viel zu dick und zu massiv in meinen augen!!

aber es steht dafür wie ne festung!! aufjedenfall ein geiles teil...nur 500euro für das ding hinzublättern ist doch n bissle heftig, find ich!!

ich persönlich werde in naher zukunft mir ein rodpod vom filip holen...dort hab ich schon meine swinger her! super kontakt, netter mensch, service grandios...
die pods sehen ziemlich schlicht aus, aber stehen auch sehr sicher!!
kosten so von 160-ca 300euro je nach variante, banksticklänge usw
http://www.rodpod.de
ich hab das "filips pod", "protective pod" und das "kombi-pod" live gesehen und in der verarbeitung, standfestigkeit und vom aufbau her einfach nur top!!
also ich kann diese dir nur ans herz legen!!

ich allerdings sind auch die cygnet-pod (multipod, grand sniper) genial...aber ich ziehe die pods vom filip vor!! er baut dir das pod genau auf deine wünsche zu ;-)

genug der lobesreden...aber schau sie dir mal an


soviel zum thema standfestigkeit ;-) :
20.jpg
 
Vielen Dank für die Mühe, ich habe mir die Seite auch mal angeschaut sind aber noch nicht ganz meine Wünsche bzw. mein Geschmack getroffen. (Ich möchte das Pod wenn es bereits steht noch drehen können)
 
Zurück
Oben