Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von 0Nils0
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    95444
    Alter
    38
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge

    Question Seibert Pod oder vergleichbares gesucht

    Hallo ich suche ein vergleichbares Rod Pod bzw. kann mir jemand für dieses Pod seine Erfahrungen berichten (Vor bzw. Nachteile); wenn noch jemand weis wo es diese evtl. etwas günstiger gibt wäre ich sehr dankbar
    http://www.seibertpod.de/osshop/catalog/index.php
    wichtig für mich ist es das es sehr sicher steht (vierbein oder sehr breites dreibein) und sich in der Achse 360* schwenken lässt. Auserdem sollte sich die Rutenauflage nicht verwinden wenn man die Rute schnell herrauszieht.
    Wenn ihr mir ein anderes Pod vorschlagt bitte genaue Bezeichnung oder www.adresse angeben, oder ein Foto beifügen. Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    71409
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    seibert-pod?? da hast dir aber was vorgenommen!
    habe die seiberts schon in aktion gesehn, in silber,wie auch in schwarz!! mit gefällt es rein optisch aber überhaupt nicht!! einfach viel zu dick und zu massiv in meinen augen!!

    aber es steht dafür wie ne festung!! aufjedenfall ein geiles teil...nur 500euro für das ding hinzublättern ist doch n bissle heftig, find ich!!

    ich persönlich werde in naher zukunft mir ein rodpod vom filip holen...dort hab ich schon meine swinger her! super kontakt, netter mensch, service grandios...
    die pods sehen ziemlich schlicht aus, aber stehen auch sehr sicher!!
    kosten so von 160-ca 300euro je nach variante, banksticklänge usw
    http://www.rodpod.de
    ich hab das "filips pod", "protective pod" und das "kombi-pod" live gesehen und in der verarbeitung, standfestigkeit und vom aufbau her einfach nur top!!
    also ich kann diese dir nur ans herz legen!!

    ich allerdings sind auch die cygnet-pod (multipod, grand sniper) genial...aber ich ziehe die pods vom filip vor!! er baut dir das pod genau auf deine wünsche zu ;-)

    genug der lobesreden...aber schau sie dir mal an


    soviel zum thema standfestigkeit ;-) :

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an wielando für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von 0Nils0
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    95444
    Alter
    38
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Vielen Dank für die Mühe, ich habe mir die Seite auch mal angeschaut sind aber noch nicht ganz meine Wünsche bzw. mein Geschmack getroffen. (Ich möchte das Pod wenn es bereits steht noch drehen können)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen