Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Berliner Treffen

    Hallo,

    an alle Berliner/Brandenburger und wer sonst noch so mitkommen möchte.Lange rede kurzer Sinn,möchte gerne zu einem Treffen aufrufen,wann wie und wo ,gemäss Absprache.

    Seid langem ist es schon mit den Berlinern Mods geplant gewesen,heute wollte ich mal den ersten schritt wagen.In sachen Gewässer könnte man sich absprechen,wegen Verpflegung,Grill und alles andere könnte man mitnehmen.

    Also,alles noch zum bequatschen.

    Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen.

    Gruss D@nny.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    So weit es mein Arbeitgeber zu läßt bin ich auf alle Fälle dabei.
    Den ein oder anderen Tip hätt ich auch schon auf Lager, wo wir soetwas machen könnten.
    Also...bin dabei

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking

    Hallo ihr beiden,

    bin zwar kein Berliner od. Brandenburger, aber wenn ihr euch auf einen genauen Termin geeinigt habt (werde meinen Terminkalender befragen), werde ich versuchen es einzurichten (aber nur wenn ihr damit einverstanden seid?) komme dann per Flugzeug, geht schneller (mit dem Auto doch eine sehr lange Fahrt ca. 900 Km) muß mich nur jemand vom Flughafen abholen...

    Es wäre mir ein Bedürfnis euch alle einmal näher kennen zulernen...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Ich bin dabei ... war euch sicher bereits klar, aus Formgründen schreibe ich es aber nochmal hier hinein.

    Wann, Vorschlag, haben wir denn nach Ende der Gruppenphase ein erstes spielfreies WM-Wochenende ...?


    Thomas

    PS: Darf aber auch gerne später sein, wenn euch das zu frühzeitig ist ...
    Geändert von Thomsen (14.06.2006 um 11:43 Uhr)

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Sorry D@nny nichts gegen ein treffen in Berlin ,wird mir aber echt zuviel habe dieses Jahr noch ein Modtreffen zwei Hechtsprungtreffen. Und die sind nicht unbedingt mehr billig wie früher. Vieleicht beim nächstenmal! Gruß und Petri
    Pitti
    Angeln macht Frei!

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Hi Danny mich würde es ja echt reizen zu kommen aber in meine momentane Situation klappt es leider nicht! Habe selber noch ein Treffen vorzubereiten! Sonst würde ich sofort kommen um euch Berliner kennen zulernen!!!

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    So dann währen wir schon zu viert,schade das die anderen dort nix einplanen können,aber naja ein anderes mal wird es sicherlich auch geben,PITTI & TOTO.

    Mal schauen wer noch den Weg hier hin findet!!!!!!!!

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    13059
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von D@nny
    So dann währen wir schon zu viert,schade das die anderen dort nix einplanen können,aber naja ein anderes mal wird es sicherlich auch geben,PITTI & TOTO.

    Mal schauen wer noch den Weg hier hin findet!!!!!!!!
    hallo
    Auf was wollt ihr Fischen wie lange und wann, hätte interesse

    mfg chris

  10. #9
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hi,
    interessiert wäre ich schon!
    Kann ich denn von deiner Seite aus mit?
    Wann und wo steht ja sicher noch in den Sternen!?
    Ich muss halt Urlaub kriegen und ne Fahrmöglichkeit suchen!
    Gruß Flo

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    So noch ganz kurz ,um für Klarheit zu sorgen,Datum und Ort stehen noch nicht fest,zunächst einmal möchten wir ja mal sehen, was bei rum kommt und denn entscheidet die Mehrheit, würde ich Vorschlagen,der Gerechtigkeit wegen.
    Ob Spinnfischen,Ansitzangeln oder Fleigenfischen, habe kein Problem wenn wir alles machen,jedem dem,was er am liebsten aus übt,würde ich Vorschlagen.

    Sobald genügend Teilnehmer vorhanden sind,würde ich Vorschlagen, können wir uns liebend gern über das wann und wo unterhalten,wenn keiner etwas gegen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Einen Vorschlag hätte ich und zwar den Fluss ODER,mit seinem gewaltigen Rapfen,schönen Zandern und kapitalen Waller wäre es ein Versuche wert,was meint ihr??????????
    Tageskarte kostet 5€.

  12. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Darek, das wird dann aber für die weithergereisten eine richtige (Oder)Tortur.
    Ich überlegen gerade, ob wir nicht ein "Umgebungsgewässer" finden, wo das Fangen des Rekordfisches mal in den Hintergrund rückt und das Kennenlernen untereinander an Stelle Nummer 1 kommt.
    So ist es doch meistens bei den Forentreffen!
    (Vielleicht sprechen wir doch mal mit einem uns gut bekannten Fischer?)
    Achim (und Andere?) solltest du Schönefeld ankommen...ich hol dich ab! Auf alle Fälle!
    Willi

  13. #12
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hallo,wenn etwas für die ältere Generation bei ist warum nicht,allerdings mit meiner Regierung ( Frau).Bin nicht mehr so richtig auf den Füßen,wenn es zu uns paßt,warum nicht.Wäre ein Ansitzen bequemer.

  14. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Walter schön das du dich zu Wort meldest,es sind alle herzlichst Willkommen.Schön ein älteren Hasen bei zu haben, um ihn über die Schulter schauen zu können.

  15. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    [QUOTE
    (Vielleicht sprechen wir doch mal mit einem uns gut bekannten Fischer?)

    Willi[/QUOTE]


    Tja wäre eine gute Idee,falls du dein Haussee meinst.Fisch ist genügend vorhanden,ne Möglichkeit zum Ansitzen ist ebenfalls gegeben und Bänke,Grillmöglichkeiten, hätte unser einer auch!!!!!!!!

  16. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Genau den mein ich...dort könnte dann auch flüßiges oder festes Futter eingefahren werden ................

    Walter, wenn ich dann schon beim Einladen von älteren Herren bin, ist das mit deiner Person auch noch drin! Auch gegen weibliche Begleitung ist nichts einzuwenden
    Zur Not könnte meine anglerische Leidenschaft auch mal ganz hintenan stehen
    Willi

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen