Mitgliedervorstellungen -  Ein Preuße aus München

Emilia Galotti

Neuer Petrijünger
Hallo,
ich bin 80 Jahre alt und angele seit ich über den Tisch schauen konnte.
Meine ersten Versuche fanden statt unter der Aufsicht meines Vaters und zwar in Frankfurt/Oder.
Vor Beendigung meines Berufslebens entdeckte ich das Angeln wieder.
Natürlich nach Ablegen der Fischereiprüng.
Seitdem bin ich sporadisch in Bayern unterwegs, ich lebe hier seit 50 Jahren, und mein liebstes Gewässer ist die Isar bei Mamming.
Hier habe ich über Weißfische, Aal, Hecht, Barbe, Karpfen so ziemlich alles gefangen was da schwimmt und zulässig ist..
Darüber hinaus fliege ich jedes Jahr nach Fuerteventura, nicht zuletzt auch wegen des Meeresfischens. Fang garantiert.
Ich grüße alle Forumsmitglieder
Petri Heil
H.W. alias Emilia Galotti
 
Hallo Begrüße Dich unter den Veteranen dieser Gilde.Habe nun einen Mitstreiter altersmäßig gefunden.Hoffe auf gute Beiträge!!
Gruß Walter
 
Willkommen bei uns im Club, es ist schön u. Beneidenswert, in einem so hohen Alter noch so fit zu sein um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen...

Einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch wünsche ich dir mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Respekt das du noch so eifrig deiner Leidenschaft nachgehst! :)
Wünsche dir ein dickes Petri! :prost
 
Ich heiße dich auch herzlich willkommen!
Es ist schön, wenn man in diesem Alter noch so fit ist! Mein Opa auch noch, Gott sei dank!
 
Zurück
Oben