Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    28277
    Alter
    38
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile Mein erster Zander in der weser bremen

    Hi habe gestern meinen ersten Zander gefangen. 66 cm lang 2,5 kg schwer köder war ein sandra 9 cm gelb rot gewässer ist die Weser in bremen gegen 21 uhr mußte ich einfach mal eben loswerden!!! gruß daniel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Shark (12.06.2006 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Glückwunsch hoffe doch es wir nicht der letzte sein diesjahr Petri Heil!
    Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  3. #3
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Petri zu Deinem Zander, wünsche Dir noch einige in der Saison.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hi Daniel,

    Petri zu deinem "ersten" Zander, hoffe wir lesen noch mehr Beiträge von dir in nächster Zeit...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. #5
    Allrounder Avatar von Forellenking 1234
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    26209
    Alter
    25
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    Hi daniel,
    glückwunsch zu deinem zander.Ungefähr welche ecke so in bremen haste den gefangen?Ich wohne nämlich in der nähe von bremen.

    LG King

  6. #6
    Petrijünger Avatar von tomzander
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    58710
    Alter
    40
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge
    Auch ich wünsche dir noch viele schöne Zander, mach weiter so!!!
    Viel Petri Heil!

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    28277
    Alter
    38
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    [QUOTE=Forellenking 1234]Hi daniel,
    glückwunsch zu deinem zander.Ungefähr welche ecke so in bremen haste den gefangen?Ich wohne nämlich in der nähe von bremen.

    LG King[/QUOI

    Ich habe die buhnen in höhe weser bollen genutzt war vor ein paar tagen wieder da nicht ein biß aber dafür 5 kopytos verloren wie ich die weser lieb (: aber das gehört halt dazu....

  8. #8
    Allrounder Avatar von Forellenking 1234
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    26209
    Alter
    25
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    Danke für die info,tja das ist halt so in weser,hunte etc..

  9. #9
    Petrijünger Avatar von ASV Zander
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    37574
    Alter
    44
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Meinen Glückwunsch, nur weiter so! Immer dran denken wo einer ist sind noch viel mehr! ;-)

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    28259
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    weser verliert man echt viel angelzubehör.....wisst ihr vielleicht von wo bis wo man an der weser angeln darf (mit bundesfischereischein) ???

    Gruß aus Huchting...

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Hallo Tomek der Bundefischereischein sagt ja nur das du die Angelpruefung hast.Wenn du Angeln willst brauchst du auch eine Tageskarte.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen