Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Question Suche See um/in Aachen zum Angeln/Nachtangeln und schwimmen

hallo , ich habe da ein Riesen Problem mein Kumpel und ich gehen halt sehr gerne mal zum Angeln raus.. das blöde an der Sache ist unsere beiden Frauen sehen das überhaupt nicht gern.
    Mitkommen wollen sie auch nicht, weil dumm rum sitzen können sie ja auch zu haus.
    Nun dachte ich mir wenn ich einen See finde wo die beiden schwimmen und sich sonnen können , könnten wir halt in ruhe angeln.

nun musste ich aber feststellen das es nicht grade leicht ist so einen See zu finden ,an den meisten darf man entweder nicht angeln oder muss dazu einem Verein angehören oder man darf nicht schwimmen etc. aber vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen, vielen dank schon mal im voraus.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Gewässersuche.....

Zitat Zitat von Dennis24
    hallo , ich habe da ein Riesen Problem mein Kumpel und ich gehen halt sehr gerne mal zum Angeln raus.. das blöde an der Sache ist unsere beiden Frauen sehen das überhaupt nicht gern.
    Mitkommen wollen sie auch nicht, weil dumm rum sitzen können sie ja auch zu haus.
    Nun dachte ich mir wenn ich einen See finde wo die beiden schwimmen und sich sonnen können , könnten wir halt in ruhe angeln.

nun musste ich aber feststellen das es nicht grade leicht ist so einen See zu finden ,an den meisten darf man entweder nicht angeln oder muss dazu einem Verein angehören oder man darf nicht schwimmen etc. aber vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen, vielen dank schon mal im voraus.

Hi Dennis,

Schau einfach mal hier rein, klick u. schon wird dir geholfen.....
    Geändert von Achim P. (10.06.2006 um 08:38 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    hm irgendwie bringt mich das auch nicht grade weiter ,weil da hab ich den ganzen tag gesucht und leider nix gefunden...deswegen hoffte ich ja das hier wer evtl so nen see kennt.. naja vieleicht antwortet ja noch wer..

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen