Suche -  Suche ABU Mörtblänk Flasch Blinker

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Wer kann mir weiter helfen,wo ich genau diese Blinker zu kaufen bekomme.Seid Jahren schon bin ich hinterher ,ohne irgend ein Erfolg verzeichen zu können.
Vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen in der Kiste und nutzt diesen nicht.Auf der nachfolgenden Seite,habe ich sie bereits im Ausland gefunden,verstehe aber die Sprache nicht und kann dementsprechend nicht bestellen.Wenn man so will verstehe ich garnichts,welche Farben vorhanden sind,was letzt endlich der Preis ist usw.Wenn jemand der dänischen Sprache mächtig ist,wäre es super ,wenn er sich melden würde.

http://www.grejbiksen.dk/product_details.asp?id=246&pcid=628&pid=1402

Würde mich riesig freuen wenn mir irgend jemand da aushelfen könnte.


Danke im Vorfeld dafür.

Gruss D@nny.
 
D@nny schrieb:
Wer kann mir weiter helfen,wo ich genau diese Blinker zu kaufen bekomme.Seid Jahren schon bin ich hinterher ,ohne irgend ein Erfolg verzeichen zu können.
Vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen in der Kiste und nutzt diesen nicht.Auf der nachfolgenden Seite,habe ich sie bereits im Ausland gefunden,verstehe aber die Sprache nicht und kann dementsprechend nicht bestellen.Wenn man so will verstehe ich garnichts,welche Farben vorhanden sind,was letzt endlich der Preis ist usw.Wenn jemand der dänischen Sprache mächtig ist,wäre es super ,wenn er sich melden würde.

http://www.grejbiksen.dk/product_details.asp?id=246&pcid=628&pid=1402

Würde mich riesig freuen wenn mir irgend jemand da aushelfen könnte.


Danke im Vorfeld dafür.

Gruss D@nny.


Hi D@nny,
ich habe ein paar von den Dingern vor einiger Zeit erworben. Das sind wirklich tolle Blinker. Ich habe noch einen von 20 Gramm in der Farbe G/Black in Originalverpackung. Solltest du noch Interesse haben, melde dich.

Auf der von dir angegebenen Seite habe ich allerdings keinen Verweis auf den Mörtblänk gefunden (Mein Dänisch ist halt auch miserabel). Ansonsten ist die Idee eigentlich super.

Gruß
friedel1199
 
So denn her damit,schick mir ne PN wie teuer der Blinker sein soll,Bankverbindung und alles andere und ich überweise dir den Betrag.Mörtblänk das beste weit und breit was es an Blinkern gibt.Ne Freund von mir hatte die Gelegenheit ein ganzes dutzend von den Blinker zu erwerben.

Wenn man fragen darf,wo hast du denn deine erworben????????

Schönen Dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben