Feederangeln -  Feedern auf alles

felixtheking1992

Petrijünger
Erstmal moin moin an alle leser!!!
Ich hab mal sone frage ,
kann man auf alles Feedern wenn ja Schreibt mal tipps!!!
Am liebsten würde ich mal schleie über 40cm und1,5kg fangen bitte um Köder tipps !!!
Tipps für andere Fische neheme ich auch sehr gerne in empang!!!!!

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
Ja also du kannst ja eigentlich auf alle Friedfische feedern.
Probiers doch einfach mal aus oder gib mehr Informationen übers Gewässer dann wird dir denke ich gut weitergeholfen.:hops
 
Ja ich habe schon auf Feeder Aal Wallerchen und Zanfder gefangen. Wenn du mit deiner Rollenbremse und Rute umgehen kannst schaffst du das auch.
 
Moin

Auf Raubfisch feedern ist keine schlechte Idee. Denn das Futterkörbchen lockt Kleinfischen an und so wird der Raubfisch auf den toten Köderfisch aufmerksam.
Viel Erfolg damit.

Lg. Oberesalzach
 
Moin Peter

nee so war das nicht gemeint ich habe Gefeedert und der zander ist an die Maden gegangen. Aal und Co beissen auf Wurm. Alsoich fische nicht direkt auf Raubfisch aber gute Idee.

PS gestern habe ich einen schönen Hecht gefangen.Keine Grundel.
 
Hi

Feedern kann man je nach Gewässer und Gerät auf fast alles, beschreib mal wo du angelst und was für Gerät dir zur Verfügung steht dann werden unsere Friedfisch Spezl bestimmt helfen können.

Gruss
Olli
 
Gut dann ab Freitag. Aber ich würde auch lieber Forellen fangen als Hecht gestern wollte ich nur mal bischen rum angeln nichts wirkliches fangen.
 
Hallo zusammen,

man fragt sich ob die Protagonisten von post 5 - 11, Ausnahme 6, wirklich glauben das ihre private Korresponenz den Fragesteller,oder irgendjemand anderen, wirklich interessiert. Der wird sich wahrscheinlich bedanken, das ihr seinen fred zuspammt.
Gruß Fairbanks

@ CasaGrande

weiterer guter Punkt, lol.
Andererseit, wenn der fred unter neue Beträge wieder hochkommt, dann erwartet der interessierte Leser trotzdem vermutlich interessantere und themenbezogenere posts als die genannten.
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben