Berufsleben -  Wenn das kein Glück ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Genau 1 Jahr habe ich mich mit den Ärzten umhergeschlagen. Mir wurde letztes Jahr im Juni ein ärztliches " Fahrverbot " für LKW erteilt.
Soweit so gut, aber..........werdet das mal wieder los :mad:
Ich hab mich dann Privat an eine Ärztin gewendet und ihr mal alles geschildert, Dank ihrer Hilfe und Unterstützung wurde am Freitag mein Fahrverbot schriftlich aufgehoben :klatsch :klatsch
Nun kommt’s, Mittwoch ist eine Stelle als Kraftfahrer ausgeschrieben, ich ruf da auch gleich mal an und hatte heute sogar schon Vorstellungs-Gespräch :)
Nach einer Stunde Reden wieder nach Hause, kaum zu Hause klingelt das Handy, kommen sie morgen 11 Uhr noch mal zu mir, sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und fangen Sonntag 21 Uhr an zu fahren!
Leute, wenn das kein Glück ist :klatsch :klatsch :hahaha: ich bin wieder dabei :klatsch

:schrei Ab Montag habt ihr dann etwas mehr Ruhe vor mir :)
 
Hi Spike,
das hört man echt gerne! Bei der Arbeitsmarktsituation....
Was hast du denn gehabt, wenn ich fragen darf? :confused:

Aber trotzdem Glückwunsch! :respekt
 
Glückwunsche Bernd,das hört sich doch Prima an.Und denn gleich ein unbefristeten Arbeitsvetrag,heut zu Tage äusserst selten.Super!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :prost
 
Glückwunsch zu der neuen Anstellung. Es ist immer wieder schön zu hören wenn jemand eine Arbeit gefunden hat. Bei dir ist es ja klasse gelaufen. Erst Führerschein wieder und dann gleich eine Arbeit! Super! :)
 
Zander1961 schrieb:
Glückwunsch zu der neuen Anstellung. Es ist immer wieder schön zu hören wenn jemand eine Arbeit gefunden hat. Bei dir ist es ja klasse gelaufen. Erst Führerschein wieder und dann gleich eine Arbeit! Super! :)

Mein Füherschein war nie weg :nein
Lediglich ein Fahrverbot aus Ärztlicher Sicht wurde mir auferlegt und dies nur für LKW.

@Florian Hütter
(Was hast du denn gehabt, wenn ich fragen darf? )

Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass ich das hier nicht weiter breit treten möchte.
Wichtig ist nur das ich wieder loslegen kann!
 
@Spaik
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt :augen
So habe ich das auch nicht gesehen. Du hast ja geschrieben das es von ärztlicher Seite auferlegt worden ist.
Ich kann deine Freude trotzdem gut nachvollziehen und teile sie auch mit dir, da es meinen Bruder, mit seinem Personenbeförderungsschein ähnlich erging.
Zum Glück war er aber darauf nicht angewiesen sondern machte das nur am Wochenende! :)
 
Hallo Bernd! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Festanstellung,ich Kann es besonders verstehen wie es Dich juckt wieder auf dem Bock zu sitzen.Wenn man sein freier Herr auf den Straßen ist ohne das einer hinter einem steht.Man fährt vom Hof und ist sen Boß Allein.Nun wird Dein Angeln etwas zu kurz kommen,ob wir uns mal sehen?
Gruß Walter
 
Erst mal Danke an allen.

@ Walter
Das Angeln wird schon etwas kürzer treten müssen :crying
Es gibt aber auch noch Urlaub :klatsch wenn auch nicht mehr in diesem Jahr.
Job geht vor.
 
Bernd na siehste...wenn Willi die Daumen drückt klappt dat.
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
Jetzt heißt es wieder Obacht geben... :hahaha:
Besonders in Gießen und Umgebung :hahaha:
Willi
 
Glückwunsch! Finde ich toll, das du den Jop bekommen hast. So wirst du dich was das Angeln betrifft einschränken müssen, aber die vorfreude auf den Urlaub wird dann um so größer.Grüße aus Runkel an der Lahn. Und schön vorsichtig Fahren.
 
:hops
Hallo Kollege
wünsche dir allzeit gute Fahrt
und halte die Stoßstange sauber.

PS. LKW-Fahrer sind besser als viele meinen,
nur sieht man Fehler besser als beim PKW.
:schrei:klatsch
 
Glückwunsch Spaik,
das sind immer schöne Nachrichten. Wünsche Dir das aller Beste auf den Srassen.:prost:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
Servus Spaik!

Hatte mich für dich gefreut, aber nun hört es sich gar nicht mehr so gut an!
Wenn du schreibst, dass die LVA anderer Ansicht ist, dann ist wohl was schief gegangen mit den Job!

Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Servus Spaik!

Hatte mich für dich gefreut, aber nun hört es sich gar nicht mehr so gut an!
Wenn du schreibst, dass die LVA anderer Ansicht ist, dann ist wohl was schief gegangen mit den Job!
Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen

Das ist mehr als nur untertrieben :crying
Aber lassen wir das lieber, sonst steigt mein Blutdruck wieder auf Teekessel Niveau :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben