Aktuelle Fangergebnisse -  Heute war mein Tag

FrankBoysen

Petrijünger
Wie ich schon vor ein paar Tagen berichtete*

Hallo Angelfreunde Gestern war ich mal wieder in Barderup zum Forellen Angeln und was ich dort sehen durfte bereitete mir eine Gänsehaut. Nun gut, ich habe schon davon gehört das große Forellen hier im See sein sollen aber wo fängt eine große Forelle an? Bei 2500g oder 3500g oder gar 4500g? Diese Größen habe ich hier schon gesehen und auch selbst an Haken gehabt aber dann das! Ruhig war ich mit meiner Rute am Schleppen als es plötzlich einen lauten Schlag auf dem Wasser gab und ich dachte nur "naja die war sicher nicht schlecht" doch dann zeigte sich dieser hammer Fisch nochmals von seiner besten Seite und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich so eine große Forelle noch nicht live gesehen habe. Ich mag ihr Gewicht nur vorsichtig Einschätzen doch sie wird sicher zwischen 6500g und 7000g Anzusiedeln sein und da möchte ich mal ein großes Lob an den neuen Pächter aussprechen, der nicht nur sagt das er große Fische im See hat sondern uns als Angler die Möglichkeit gibt so einen BigGame zu Landen und wer Träumt nicht davon?

Tja und was soll ich sagen? Heute war mein Tag und auch ich durfte mal in die Kiste der Großen Fische langen.
Heute Morgen ging ich ich voller Erwartungen, nachdem ich wie schon oben Berichtet ,in Barderup-Ost auf die große Forelle. Denn nachdem ich sie sah, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und siehe da, ich fing zwar nicht die ersehnte Hammer-Forelle aber einen kapitalen Vertreter vor ihr mit einem Gewicht von 4940g die zugleich meine größte Forelle ist die ich in meinem bisherigen Anglerleben fangen durfte.

avaadmin_1149697523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
na, das ist ja ein toller Fisch - herzlichen Glückwunsch aus dem Nordwesten!
Und - wie hast Du/habt Ihr sie denn zubereitet? Ich denke, dass würde auch noch einige hier interessieren?!

Munter bleiben und weiter viel Petrie
CLIFF

_____________________________________________
Das Glück kommt zu denen, die es erwarten.
Nur müssen sie die Tür auch offenhalten.
Thomas Mann
 
Herzliche Petri heil,
muss ja ein toller Drill gewesen
sein. :respekt :respekt
Petri heil
PS:Die große packst du sicher auch noch!! :klatsch
 
Zurück
Oben