Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Petrijünger Avatar von FrankBoysen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    24955
    Alter
    49
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 435 Danke für 24 Beiträge

    Heute war mein Tag

    Wie ich schon vor ein paar Tagen berichtete*

    Hallo Angelfreunde Gestern war ich mal wieder in Barderup zum Forellen Angeln und was ich dort sehen durfte bereitete mir eine Gänsehaut. Nun gut, ich habe schon davon gehört das große Forellen hier im See sein sollen aber wo fängt eine große Forelle an? Bei 2500g oder 3500g oder gar 4500g? Diese Größen habe ich hier schon gesehen und auch selbst an Haken gehabt aber dann das! Ruhig war ich mit meiner Rute am Schleppen als es plötzlich einen lauten Schlag auf dem Wasser gab und ich dachte nur "naja die war sicher nicht schlecht" doch dann zeigte sich dieser hammer Fisch nochmals von seiner besten Seite und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich so eine große Forelle noch nicht live gesehen habe. Ich mag ihr Gewicht nur vorsichtig Einschätzen doch sie wird sicher zwischen 6500g und 7000g Anzusiedeln sein und da möchte ich mal ein großes Lob an den neuen Pächter aussprechen, der nicht nur sagt das er große Fische im See hat sondern uns als Angler die Möglichkeit gibt so einen BigGame zu Landen und wer Träumt nicht davon?

    Tja und was soll ich sagen? Heute war mein Tag und auch ich durfte mal in die Kiste der Großen Fische langen.
    Heute Morgen ging ich ich voller Erwartungen, nachdem ich wie schon oben Berichtet ,in Barderup-Ost auf die große Forelle. Denn nachdem ich sie sah, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und siehe da, ich fing zwar nicht die ersehnte Hammer-Forelle aber einen kapitalen Vertreter vor ihr mit einem Gewicht von 4940g die zugleich meine größte Forelle ist die ich in meinem bisherigen Anglerleben fangen durfte.

    Geändert von FrankBoysen (07.06.2006 um 18:32 Uhr)

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei FrankBoysen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Loni4
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    74626
    Alter
    50
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

    Glückwunsch !
    Ich würde mich auch mal über so einen fang freuen

    Grüssle

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Loni4 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Ein Wahnsinn! Petri Heil!
    Das muss aber ein heftiger Drill gewesen sein!
    Aber die mit 7000 Gramm wirds auch noch geben! ;-)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Friedfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Petri zu diesem Fang.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Schöner Fang, ein dickes Petri dazu.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Don Rolando für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Ein dickes Petri aus Berlin.Wirklich eine schöne Forelle,die dir an die Rute gegangen ist.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Jo,
    auch von mir die dicksten Petri Wünsche!
    Gruß Flo

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian Hütter für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Da hast du ja eine Prachtforelle an Land gezogen!
    Glückwunsch zu dem Fang!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander1961 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hast du Klasse gemacht. Glückwunsch dein ganz großer kommt noch, nur die Hoffnung nicht aufgeben, bleib am Ball

  18. #10
    Petrijünger Avatar von Zanderalptraum
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    45899
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Petri zum Fang!
    Und beim nächstenmal ist die dicke dran.

  19. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von loskayos
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    64753
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    125
    Erhielt 122 Danke für 33 Beiträge
    Dickes Petri. So ne Forelle is schon was besonderes.
    MfG Kay


    Alles ist gut solange Du wild bist!!!


  20. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Wow, das ist ja ein Brocken. Glückwunsch zu dem Fang!

  21. #13
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile

    Moin,
    na, das ist ja ein toller Fisch - herzlichen Glückwunsch aus dem Nordwesten!
    Und - wie hast Du/habt Ihr sie denn zubereitet? Ich denke, dass würde auch noch einige hier interessieren?!

    Munter bleiben und weiter viel Petrie
    CLIFF

    _____________________________________________
    Das Glück kommt zu denen, die es erwarten.
    Nur müssen sie die Tür auch offenhalten.
    Thomas Mann

  22. #14
    Allrounder Avatar von Mohrli
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    88749
    Alter
    24
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Herzliche Petri heil,
    muss ja ein toller Drill gewesen
    sein.
    Petri heil
    PS:Die große packst du sicher auch noch!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen