Zubehör -  Weutec Rutenhalter mit automatischem Anschlag

manfredd

Petrijünger
Hallo,
ich wollte mir evt. den Weutec Rutenhalter mit automatischem Anschlag kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht????
Gruß
Manfred
 
Ich hab sowas zwar noch nie probiert- werde es aber auch nie machen
weil ich von solchen sachen grundsätzlich nichts halte!!
Ich weiß nicht ob du es dir umbedingt kaufen willst
(es ist ja auch deine Entscheidung) aber ich würde es
dir abraten!

Mfg
Andy
 
also ich denke wenn man solche dinge beim angeln benutzt kann man es gleich sein lassen da man doch schon nix mehr selber macht.so ist das angeln in einer zeit angekommen in der es schon sehr komfortabel gemacht ist(zelt,stuhl etc.)
ich gebe es zu ich kaufe auch solche dinge die neu auf dem markt sind aber angeln,das tue ich noch selber!!!!!das soll jetzt net missverstanden oder als provokation angesehen werden,dies ist nur meine meinug zu solchen dingen die anscheinend eine (beinahe) gleiche mit jungfischer ist.ich kann dir aber andere elektrische bissanzeiger empfehlen,du kennst sicher askari!?!?!wenn net auch net schlimm dann geh einfach auf www.angelsport.de und bestell dir nen katalog und suche unter den el.bissanzeigern das kommplett set raus,das beinhaltet:
3 elecktrische bissanzeiger
1 rod pod
1 soundbox
1kabel für soundbox und bissanzeiger
das alles kostet ca. 60€
ich hoffe ich konnte dir helfen und petri heil
 
manfredd schrieb:
Hallo,
ich wollte mir evt. den Weutec Rutenhalter mit automatischem Anschlag kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht????
Gruß
Manfred

Vorsicht! Ist in einigen Bundesländern verboten!
Und mal erhlich, ist so sinnvoll wie ein Kropf!
 
Zurück
Oben