Mitgliedervorstellungen -  Hallo alle zusammen

Mohrli

Allrounder
Servus alle zusammen. Ich heiße Bernhard Mohr. Komme aus Österreich/Steiermark(Bruck).
I hob for das i jetzt mal die Angelprüfung mache. :klatsch
Haptsächlich angle i auf Forellen mit Posen und Schwimmer im See in meiner Nähe(Zenz See,Grüner See)
Also wenn irgendwer mir einen Tipp geben würde ich würde mich freun.

Übrigens coole Seite hier mit echt freundlichen Leuten.
Also Petri heil alle zusammen.
 
Schön dich hier zu haben Bernhard!
Viel Glück bei deiner Angelprüfung. Wenn was unklar sein sollte findet sich hier sicherlich jemand der wir weiterhelfen kann! :)
 
Hallo Bernhard
Willkommen bei uns.
Dann mal ran und schnell die Prüfung abgelegt, angeln ist voll im gange.
 
Hi Bernhard,

herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir recht viel Spaß u. erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen im Forum...
 
Zurück
Oben