Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallöchen!

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    40764
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallöchen!

    Hallo, mein Name ist Tobias, 15 Jahre und wohne in Langenfeld (NRW, Rheinland, südl. von Düsseldorf).

    Ich bin seit 2004 im Angelverein: http://www.ufertrampler.de
    Ich habe November 2005 meine Fischereiprüfung abgelegt.
    Bis dahin habe ich nicht sehr viel gefangen, aber in den Osterferien in Schweden dieses Jahr habe ich (immerhin) eine Hecht, ca. 55cm und eine Regenbogenforelle, ca. 50 cm, gefangen. Ich habe es schon oft an den 3 Vereinsseen probiert, aber nie Glück gehabt. Außerdem habe ich an der Erft (in Grevenbroich) geangelt, aber nur kleine Fische geangelt. Ich werde es demnächst mal im Rhein probieren.

    Bis bald!

    euer Tobias

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Hallo feuerro1

    willkommen im forum
    hier findest du sicher genügend tipps zum befischen des rheins ich selber habe auch noch nie dort gefischt und werde es auch bald mal versuchen
    also petri heil

  3. #3
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Hallöchen Tobias!
    Netter Name für einen verein in dem du da bist

    Das mit den Fischen in deinen Hausgewässern wird sicherlich bald werden. Schau doch einfach einmal den "alten Hasen" über die Schulter. Denke dort kannst du ne Menge für dich abgucken!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  4. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Hallo und Willkommen. Nur nicht den Mut verlieren, die großen fängst Du schon noch.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Tobi,

    willkommen bei uns, wie Roland schon sagt die großen kommen sicher noch, dafür sind wir ab jetzt für dich da, die Theorie bringen wir dir bei, in die Praxis mußt du es selbst umsetzen, so jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns, aber vorallem einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen