Mitgliedervorstellungen -  Alles oder nichts

dunichtich 1

Neuer Petrijünger
Also um es kurz zu machen,nach einer Biblichen Zeit habe ich es mal wieder versucht zu angeln. :hahaha:
Ich habe angefangen mit einem Haselnussast,ein bischen Schnur,einen Korken
und einen Haken den mir mein alter Herr überlassen hat. :wein
Dann in den Flegeljahren und Rock-and-Roll-Zeit den Angelschein gemacht. :klatsch
Aber leider war der Erfolg nicht so groß,ausser ein paar Bisse, im Hafen von Düsseldorf ,von ein paar Woll-Krabben , nichts. :shock
Auch ein neuer Versuch in einen Forellenteich,bracht nichts,rechts und links wurden gefangen und gefangen,nur bei mir nichts. :(
Habe mich schon gefragt ob ich die falsche Ausrüstung habe.
Aber vielleicht wohnt jemand in meine Nähe der ein wenig mehr Ahnung als ich habe und der mir helfen kann,auch ein alter Gaul nimmt gerne Hilfe an. :confused:
Es grüßt euch Uwe :)
 
Hallo Uwe,

sei gegrüßt u. Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spaß beim stöbern in den Foren...
 
Hallo Uwe
Willkommen hier im Forum.
Ich hab auch gerade so einen :hahaha: " alten Gaul " an der Hand.
Umstellen vom Stippangeln auf Wurfruten, muss ich ja nichts weiter sagen, es gibt immer was zu lachen :hahaha:
Aber es macht Spass und ihm gefällts auch.
Er hat erste erfolge, 1 Zander und 3 gute Aale.

Du wohnst etwas weit weg, wird sich aber sicher jemand finden der Dir einiges zeigt.
Petri und viel Spass hier.
 
Hallo Uwe!
Wie du schon sagtest. Man lernt nie aus. Ich denke das der eine oder andere in deiner Gegend dir hilfreich unter die Arme greifen wird. Schau doch mal in der Petrijüngerliste nach wer aus deiner Nähe ist und schreibe ihn an.
Viel spass und neue Erkenntnisse. :)
 
Zurück
Oben