Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    67433
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Post system mit totem fisch

    ich habe von einem system mit einem totem fisch gehört,das sehr gut sein soll.und zwar soll man den fisch an zwei vorfächer mit zwillingshaken und einen öhsenhaken durch den man die zwei vorfächer gefädelt hat in fressstellung aufhängen.das heisst einen am kopf einen in der mitte und eine am schwantz.nun zur pose.man braucht eine feststehende pose hinter die man ein grundblei auffädelt(auf der haubtschnur).die pose braucht einen hohen auftrieb.so das die pose die haubtschnur wieder hochziehen kann.so steht der köder fest an einem platz und kann nicht abtreiben.man muss darauf achten das der köder in fressstellung steht.(kopf leicht nach unten).den köder so aufschneiden das er verletzt aussieht.dann füttert man die stelle an mit weissfischfutter und durch die weissfische werden die raubfische angelockt.
    und suchen sich das leichteste opfer aus.das ist der köder.es soll besser sein als jeder kunstköder.ich habe es noch nicht ausporbiert,da ich es auch erst erfahren habe.

    ich wünsche euch viel spass beim testen wenn ihr wollt.

    jogy64
    Geändert von jogy64 (03.06.2006 um 22:30 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen