Angelerlebnisse -  ein gebarschter Tag

angelreptil

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,
ich war am 03.06.06 (also heute) mit meinem Petrikollegen Stefan (hier bekannt als Wallaknalla) am Glashütterweiher um unser Glück auf Hecht zu testen. Der Hochdruck machte das nicht grade einfach und so blieben wir ohne Erfolg. Im gegenteil. Der Weiher hatte mir heute schon wieder zwei Spinner und ein Stahlvorfach geklaut. Wir fischen noch nicht lange an dem Weiher und trotzdem hat er mir bis heute schon 6 Spinner, 2 Wobbler, 3 Gummifische und einen Blinker genommen und mir erst einen Kaulbarsch gegeben. Ich war schon am verzweifeln und dachte der Weiher hat was gegen mich !!
Aber nun zurück zum Sachlichen.
Nach einer Ewigkeit am Weiher hatten Stefan und ich keine Lust mehr und ich wollte meine Mom anrufen um uns abzuholen. Ich erfuhr aber nur von meinem Bruder, dass meine Mom nicht zu hause ist und ihr Handy nicht dabei hat. Wir rechneten nun damit das meine Mom erst anrufen wird um bescheid zu wissen wann sie kommen soll und wir fischten weiter. Nach langer, langer Zeit sahen wir auf einmal meine Mutter auf der anderen Seite. Ich hab nur noch ganz lässig meinen letzten Wurf geworfen und mit einem Mordstempo eingekurbelt als plötzlich ein platschen ertönte und meine Rute stark gekrümmt zum Wasser schaute. Ich dachte an einen ca. 40cm Hecht doch der Fisch entpuppte sich als ein 38cm langer Barsch !!!! bis jetzt mein größter.

IMAG0243.JPG


So hat mir der Weiher gezeigt, dass er doch nix gegen mich hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der letzte wurf kanns bringen :klatsch !!!!,wie du gesehn hast,leider hab ich keinen gefangen ( hab ja eh mehr zugeguckt/weist ja wieso/ ).vielleicht fangen wir nächstes mal beide einen oder mehrere :augen ......


-----------------------
MfG
Wallaknalla

Petri Heil !!
 
Jopp auch von mir ein Petri,die barsche sind ja jetzt wieder voll in kommen,konnte auch schon schöne Exemplare mein nennen. Petri
 
Na da hast du ja einen tollen Fang gemacht! :klatsch
Ist doch besser wenn die Mutti nicht immer gleich hört! :phone:
Dickes Petri weiterhin!
 
Jo....und das durcheinander kommt weil ich vorher noch die ganze zeit ne Kappe auf hatte....und noch meine Pol-Brille....damit hätt man mich aber nicht erkannt
 
Petri zu dem schönen Barsch...

Wenn du Probs hast Bilder einzupflegen, einfach Bescheid sagen (PN)...
Habe dir das Bild eingestellt...
 
Schöner Fang, Petri dazu.
Und laß die Boulette ruhig wegen Haare weiter erzählen, Neid weil seine langsam weniger werden.
 
Zurück
Oben