Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge

    Talking ein gebarschter Tag

    Hallo Leute,
    ich war am 03.06.06 (also heute) mit meinem Petrikollegen Stefan (hier bekannt als Wallaknalla) am Glashütterweiher um unser Glück auf Hecht zu testen. Der Hochdruck machte das nicht grade einfach und so blieben wir ohne Erfolg. Im gegenteil. Der Weiher hatte mir heute schon wieder zwei Spinner und ein Stahlvorfach geklaut. Wir fischen noch nicht lange an dem Weiher und trotzdem hat er mir bis heute schon 6 Spinner, 2 Wobbler, 3 Gummifische und einen Blinker genommen und mir erst einen Kaulbarsch gegeben. Ich war schon am verzweifeln und dachte der Weiher hat was gegen mich !!
    Aber nun zurück zum Sachlichen.
    Nach einer Ewigkeit am Weiher hatten Stefan und ich keine Lust mehr und ich wollte meine Mom anrufen um uns abzuholen. Ich erfuhr aber nur von meinem Bruder, dass meine Mom nicht zu hause ist und ihr Handy nicht dabei hat. Wir rechneten nun damit das meine Mom erst anrufen wird um bescheid zu wissen wann sie kommen soll und wir fischten weiter. Nach langer, langer Zeit sahen wir auf einmal meine Mutter auf der anderen Seite. Ich hab nur noch ganz lässig meinen letzten Wurf geworfen und mit einem Mordstempo eingekurbelt als plötzlich ein platschen ertönte und meine Rute stark gekrümmt zum Wasser schaute. Ich dachte an einen ca. 40cm Hecht doch der Fisch entpuppte sich als ein 38cm langer Barsch !!!! bis jetzt mein größter.



    So hat mir der Weiher gezeigt, dass er doch nix gegen mich hat
    Geändert von Achim P. (04.06.2006 um 17:19 Uhr) Grund: Bild in Beitrag eingepflegt.....
    Gruss
    Reptil

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei angelreptil für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    der letzte wurf kanns bringen !!!!,wie du gesehn hast,leider hab ich keinen gefangen ( hab ja eh mehr zugeguckt/weist ja wieso/ ).vielleicht fangen wir nächstes mal beide einen oder mehrere ......


    -----------------------
    MfG
    Wallaknalla

    Petri Heil !!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    das will ich doch hoffen
    meine Hose war innen übrigens mehr als nur nass.....blöde Watstiefel
    Gruss
    Reptil

  5. #4
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    glückwunsch zu deinem schönen barsch

  6. #5
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Jopp auch von mir ein Petri,die barsche sind ja jetzt wieder voll in kommen,konnte auch schon schöne Exemplare mein nennen. Petri

  7. #6
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Na da hast du ja einen tollen Fang gemacht!
    Ist doch besser wenn die Mutti nicht immer gleich hört!
    Dickes Petri weiterhin!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Dickes Petri, ein schöner Fisch.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Petri Kleener und hoffentlich folgt mal bald ein Friseurbesuch
    Willi

  10. #9
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
    @ willi

    der war gut...

    @ reptil

    schöner Barsch! petri
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  11. #10
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Jungpionier
    Petri Kleener und hoffentlich folgt mal bald ein Friseurbesuch
    Willi
    Lange Haare sind doch wieder in!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  12. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Jo....und das durcheinander kommt weil ich vorher noch die ganze zeit ne Kappe auf hatte....und noch meine Pol-Brille....damit hätt man mich aber nicht erkannt
    Gruss
    Reptil

  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Petri zu dem schönen Barsch...

    Wenn du Probs hast Bilder einzupflegen, einfach Bescheid sagen (PN)...
    Habe dir das Bild eingestellt...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Schöner Fang, Petri dazu.
    Und laß die Boulette ruhig wegen Haare weiter erzählen, Neid weil seine langsam weniger werden.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen