Mitgliedervorstellungen -  neu bei euch

jogy64

Petrijünger
hallo ich bin neu bei euch.
ich habe mir eure seite angesehen,und sie hat mir gut gefallen.
ich hoffe ich kann irgentwann einem von euch helfen,genau wie auch ich von euch hilfe brauche.
ich freue mich auf den spass den ich mit euch haben werde.
ich komme aus der schönen pfaltz,wo es aber im moment,glaube ich keine fische mehr gibt.
bin männlich(HOFFE ICH)
so und jetzt gehts los.

m.f.g. jogy64 :prost
 
jogy64 schrieb:
ich komme aus der schönen pfaltz,wo es aber im moment,glaube ich keine fische mehr gibt. so und jetzt gehts los.
m.f.g. jogy64 :prost

Hallo jogy,

sei herzlich willkommen, und ... dass es in der Pfalz keine Fische mehr geben soll, halte ich für ein (übles) Gerücht.

Dazu wird Dir sicher 'Uns Achim' was sagen können ... leg' schonmal die Ohren an :grins


Thomas
 
Willkommen hier im Forum und keine Bange, :hahaha: hier werden sie geholfen.
Viel Spass dann.
 
Herzlich Willkommen im Club.....

jogy64 schrieb:
hallo ich bin neu bei euch.
ich habe mir eure seite angesehen,und sie hat mir gut gefallen.
ich hoffe ich kann irgentwann einem von euch helfen,genau wie auch ich von euch hilfe brauche.
ich freue mich auf den spass den ich mit euch haben werde.
ich komme aus der schönen pfaltz,wo es aber im moment,glaube ich keine fische mehr gibt.
bin männlich(HOFFE ICH)
so und jetzt gehts los.

m.f.g. jogy64 :prost


Hi jogy,

erstmal willkommmen in unserer Mitte, was die Fische in der Pfalz anbelangt kann ich dir nur sagen "im Rhein u. in meinem Heimatgewässer der Nahe" gibt es noch mehr als genug Fische, man muß sie nur zu fangen wissen...

So habe jetzt noch viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Board...
 
Zurück
Oben