Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge

    Jungaale ausgesetzt

    Heute hab ich im Brandenburg Radio einen Bericht gehört;
    in der Havel werden heute 300 000 Jungaale ausgesetzt, im Wert von 180 000 €. Sinnvolle verwendung der Beiträge von uns Anglern.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Don Rolando für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Nicht nur in Brandenburg.In den letzten 10 Tagen hat das Berliner Fischereiamt 150.000 Jungaale in die Havel entlassen.Die erste Aktion in 15 Jahren von der ich bis jetzt gehört habe.Freut mich sehr...........endlich sieht man mal, das die Gelder der vielen Angler, auch den Fischbeständen zur gute kommen!!!!!!!
    Geändert von D@nny (01.06.2006 um 10:29 Uhr)

  4. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Na bei uns in Mecklenburg habe ich noch nichts von solchen Aktionen gehört,aber da werden die Gelder ja auch lieber anderweitig verwendet!!! Petri

  5. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Hat mal jemand nachgezählt ob es wirklich 150000 Stück sind????
    Würde mich brennent interessieren,wieviele von den Fischen innerhalb von 2 Wochen als Bundaal beim Fischer im Laden liegen.

    Gruß FM Henry

  6. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Wieviele von den Aalen werden mit gerade 40 cm Geräuchert beim Fischer liegen? Allein wenn 3% davon zum Ablaichen kommen könnten ( 9000 ), wäre schon super.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen