PLZ06 Kanal Wüsteneutzsch

war heute und gestern dort... gestern ab um 6 bis um 2 nachts und heute angleruntypisch von um 10 bis um 6... gestern waren wir zu dritt und nur einer hat 3 untermaßige Schleien gefangen.. sonst ein Aalbiss
Heute 2 mikrige barsche gefangen

Denke, dass es sehr überangelt ist, wir können aber auch auf der falschen Seite des Sees gewesen sein, ich werde es mal irgendwann mal wieder probieren, doch bis jetzt bin ich von der Fangquote, da wir den einen Tag zu dritt und den anderen tag zu zweit waren nicht begeistert

Da sich aber keiner von uns dort auskannte ist es schwer zu sagen
 
deichgraf1
wunderbarer behindertengerechter angelsee
hab aber während des aufbaus abgebrochen und wieder eingepackt. man kommt dort nicht zur ruhe wegen der badenden, obwohl es verboten ist.
schade das uns dadurch eine schöne angelmöglichkeit verloren geht
 
zur badesaison sollte man dem gewässer fern bleiben....viel lärm und sehr wenig fisch....aber im frühjahr und herbst ein echter geheimtipp......ich angle dort schon seit jahren speziell im frühjahr auf aal....und das sehr erfolgreich.....2 tipps von mir....tipp 1 : auch im frühen frühjahr kann man nach den aalen die uhr stellen.....es beißt erst ab 22.30 Uhr....wenn bis 23.30 nix gebissen hat kann man einpacken dann laufen sie net....und tipp nummer 2......ZANDER sucht ihr dort vergeblich
 
Zurück
Oben