Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ06 Kanal Wüsteneutzsch

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Stadt Halle / Saale
    Ordnungsamt
    Untere Jagd- und Fischereibehörde
    Am Stadion 5
    06122 Halle / Saale

    und

    Angelfachgeschäft Volker Jacob
    Böllberger Weg 23
    06110 Halle
    Tel. 0345/1216776


    Kanalstrecke im Landkreis Merseburg-Querfurt

    .


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Karausche, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (16.09.2012 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Wurde in diesen und letzten Jahr fänge in diesen Kanal gemeldet worden ?
    Danke im voraus !
    Mfg Maikan

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    06688
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 42 Danke für 16 Beiträge
    war heute und gestern dort... gestern ab um 6 bis um 2 nachts und heute angleruntypisch von um 10 bis um 6... gestern waren wir zu dritt und nur einer hat 3 untermaßige Schleien gefangen.. sonst ein Aalbiss
    Heute 2 mikrige barsche gefangen

    Denke, dass es sehr überangelt ist, wir können aber auch auf der falschen Seite des Sees gewesen sein, ich werde es mal irgendwann mal wieder probieren, doch bis jetzt bin ich von der Fangquote, da wir den einen Tag zu dritt und den anderen tag zu zweit waren nicht begeistert

    Da sich aber keiner von uns dort auskannte ist es schwer zu sagen

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    06686
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    deichgraf1
    wunderbarer behindertengerechter angelsee
    hab aber während des aufbaus abgebrochen und wieder eingepackt. man kommt dort nicht zur ruhe wegen der badenden, obwohl es verboten ist.
    schade das uns dadurch eine schöne angelmöglichkeit verloren geht

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Grizzly666
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    06237
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    zur badesaison sollte man dem gewässer fern bleiben....viel lärm und sehr wenig fisch....aber im frühjahr und herbst ein echter geheimtipp......ich angle dort schon seit jahren speziell im frühjahr auf aal....und das sehr erfolgreich.....2 tipps von mir....tipp 1 : auch im frühen frühjahr kann man nach den aalen die uhr stellen.....es beißt erst ab 22.30 Uhr....wenn bis 23.30 nix gebissen hat kann man einpacken dann laufen sie net....und tipp nummer 2......ZANDER sucht ihr dort vergeblich

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Grizzly666 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen