Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kogha-Fan Avatar von Elias Eiling
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    02977
    Alter
    27
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 121 Danke für 15 Beiträge

    Unerwarteter Karpfenfang

    Hallo Petri-Freunde!

    Ich wollte gestern eigentlich nur auf Hecht gehen. Doch da es eigentlich nicht gerade angenehm und etwas schwierig war, bei diesem Wind den Köder unter Kontrolle zu behalten, warf ich noch meine Karpfenrute aus. Als ich es dann mit dem Spinnen ganz aufgegeben hatte, brachte ich noch meine zweite Boilie-Rute auf den Grund, stellte meinen Schirm mit Rundumzelt auf und wartete. Nach 3 ½ h Angeln, davon 2 h auf Karpfen, packte mich so langsam aber sicher der Schüttelfrost. Es stürmte dann auch ganz schön und der Regen ließ auch nicht mehr nach. Also beschloss ich mich, damit meinen Ausflug zu beenden. Nachdem ich soweit alles aufgeräumt hatte und dabei war, die Ruten einzuholen: Ein schönes, langes PIIIIEEEEEEEEEEEEEEEP !i!
    Mein Warten wurde dann doch noch belohnt. Ein schöner 60er Spiegler! (Foto im Anhang)
    Ich war froh, dass ich mir noch etwas Zeit gelassen hatte, da ich die erste Rute schon drin hatte.
    Insgesamt war es dann doch noch ein zwar kalter aber schöner Angeltag !i!

    Tschau und viele Petri-Grüße!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn du einen Tag glücklich sein willst, betrinke dich!
    Wenn du eine Woche glücklich sein willst, heirate!
    Wenn du dein ganzes Leben lang glücklich sein willst, werde Angler!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Elias Eiling für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hi Elias,
    schön, wer hart bleibt, wir belohnt! Petri!
    Gruß Flo

  4. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Jopp schliesse mich meinen Vorredner an,dann war es ja eine gerechte belohnung bei soein Wetter auszuharren.Petri

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Na siehste geht doch. Dickes Petri von mir.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  6. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Ein Dickes Petri. Und? Ausdauer wird belohnt.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen