Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Rekord Köhler - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Kapitaler Köhler - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Fänger: unser Meeresforum-Moderator Peter "Pitti" Schreyer
    Fangdatum: 23.05.2006
    Fangzeit: 12:00 Uhr
    Gewässer: N - Atlantik, Bessaker, Halbinsel Fosen
    Köder: 70g Pilker
    Schnur: 20er Geflocht. Hemmingway
    Länge: 110 cm
    Gewicht: 19 Pfund 300g
    Bemerkung des Fängers: Pilker gesponnen, nicht gepilkt.


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hi Pitti,

    erstmal ein kräftiges Petri Heil zu dem tollen Fang...

    Wo bleiben den die Bilder von Thomas, hat er nichts gefangen...???
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Dem Fänger ein dickes PETRI HEIL.Wie es aussieht war der Urlaub ein voller Erfolg.Glückwunsch!!!!!!!

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Hey Pitti Petri Heil das ist ja mal wieder ein super Fisch den du da gefangen hast!!
    Da ist der Urlaub wohl ein voller Erfolg gewesen!

  6. #5
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    ein Großes Petri Heil auch von mir
    ein wahnsinns fisch

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche, es war wirklich ein sehr erfolgreicher Urlaub für Marco (Woodland) und mich. Neben den neuen Hitparadenrekord konnte ich noch zwei weitere 1m Seelachse mit jeweils 8,4kg landen, zudem kam noch mein persöhnlicher Rekord von einem Dorsch von 90cm und 6,8kg ganz zu schweigen von Lump,Leng, und Schellfischen die aber nach meiner ansicht nicht Rekordverdächtig waren. Ich werde noch einige Fangfotos in meine Galerie einstellen und hoffe das es gefällt.Vielen Dank nochmals und ein Dickes Petri auch für Euch.

    @Achim, hallo Achim Thomas und Henry haben auch die möglichkeit ihre Fänge hier einzustellen, das überlasse ich jedem selber, ein vergleich möchte ich hier nicht abgeben, aber ich denke sie waren zufrieden! Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  8. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hi Pitti,

    es freut mich, daß der Angeltrip so erfolgreich war und Du gleich einige Rekorde (persönliche und FH-Rekord) mit nach Hause gebracht hast.

    Gratulation und ein kräftiges PETRI HEIL

    Gruß
    Stephan

  9. #8
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    hey pitti kräfrtiges petri heil, schönen fisch haste da.
    hoffe fang im oktober auch nen köhler in der größenortnung
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  10. #9
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Hallo Achim,

    bitte nicht ungeduldig werden, ich habe derzeit das Problem, dass ich die Photos und Clips nicht von der Karte meiner DigiCam herunterbekomme.

    Wir haben alle prima gefangen ... trotz Pittis phantastischer Köhler-Strecke (100cm, 104cm und 110cm ... um genau zu sein) entfiel der schwerste Fisch auf unser Boot (Kabeljau 104cm, 23 Pfd.).

    Große Köhler haben wir alle gefangen, aber nur Pitti konnte die Metermarke knacken (und das gleich mehrfach).
    So ist er denn auch verdient unser Köhler-König geworden ...
    Unsere haben eben gerade noch in die Fischkästen gepasst ... leider

    Habe auch mehrere PB's aufgestellt, z.B. meinen ersten Heilbutt gefangen ... fast Fi-Hi-Rekorde verpasst (Scholle und Pollack, letzteren dann doch) ... zwei Fi-Hi-Erstplazierungen können von mir aber noch kommen (neue Fischarten, Schellfisch und Rotbarsch, letztere habe ich auch größer gefangen, aber erst am letzten Tag daran gedacht, von einem mal Länge und Gewicht zu nehmen).

    Also, keiner von uns Vieren hat Grund, mit seinen Fängen unzufrieden zu sein ... den exotischsten Fisch hat übrigens Marco gefangen, einen Hai, den ich bisher noch nicht bestimmen konnte.
    Ich hoffe, das gelingt mir nachträglich noch ...


    Thomas
    Geändert von Thomsen (03.06.2006 um 17:14 Uhr)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hi,
    auch von mir ein dickes Petri!
    Hab eben erst gemerkt, da steht doch der Pitti...
    Gruß Flo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen