Aktuelle Fangergebnisse -  Das sollte anders laufen!

Florian Hütter

Raubfischjäger
Hallo zusammen!

Ich war vor etwa 2 Wochen bei den Eltern meines Stiefvaters in der Gartenanlage. Mitten in der Gartenanlage befindet sich ein kleiner aber feiner Teich!
Ich wollte an diesem Tag mal mein Glück auf Schleien und Karpfen probieren, da ich weiß, das dort eine gute Population vorhanden ist!
Naja, seht selbst:

1a%20024.jpg


Das ist der Teich.


1a%20021.jpg


Die Rute(n) fertig gemacht, warten nur drauf zum Einsatz zukommen(...) :)


1a%20025.jpg


Die Pose ruht im Wasser, nix passiert. Nur an der Grundrute zuckelt es abundzu mal etwas!? :confused:


1a%20027.jpg

Einen riesen Schlag hat es getan(...) ein Karpfen ist gesprungen(...) von wegen, das der mal an meinen Köder geht(...)


1a%20022.jpg


So sollte es nicht kommen, an der Grundrute hing immer mal ein kleiner Barsch. Die musste ich leider töten, da sie sich den Haken fast bis zum After reingehauen haben!! (gefräßige Fiecher...)


Naja, was soll`s, eigentlich wollte ich Karpfen und Schleie fangen, stattdessen kamen nur ein paar kleine Barsche bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das die Bilder jetzt so klein sind, versteh ich auch net!? :confused: :wein
Ich hoffe, ihr kommt klar!?
Wie passiert das? In der Fotogallerie sind die doch auch normal!?

SORRY!!!
 
@ Flo
Wer kennt das nicht. Eine Woche am Wasser gewesen und nur 2 Fische die " brauchbar " waren.
Man legt auf Aal aus und was kommt, eine Brasse von 15 cm :wein :wein
Man riecht den Fisch förmlich, geht auf Karpfen, was kommt....... :hahaha: ein Riese von ca.25cm
Es wird immer so sein beim Angeln, manchmal gibt es Sternstunden und dann kommen Tage an den man sich fragt, :hahaha: warum sammele ich nicht Briefmarken oder hab ein anderes Hobby.
Gerade diese Gegensätze machen es so interessant und wenn Du dann doch mal kleine brauchst, ja dann, :hahaha: dann schlägt der Riese zu.

:hahaha: Das ist Angeln
 
@Spaik
Das ist wirklich so!
Außer man hat nen echten Glückstag!

Aber mal was anderes, warum sind die Bilder so klein? Die sind im Fotoalbum auch größer, werd ich net schlau draus! Mann kann ja kaum was erkennen... :wein
 
Mit den Bildern? Keine Ahnung, wird dir Spezi oder Achim bestimmt sagen können.
 
Florian Hütter schrieb:
Aber mal was anderes, warum sind die Bilder so klein? Die sind im Fotoalbum auch größer, werd ich net schlau draus! Mann kann ja kaum was erkennen... :wein

Ganz einfach. Du hast die Url zum kleinen Vorschaubild genommen, anstatt die Url von den normalen Fotos. ;)
 
Zurück
Oben