Aller Anfang ist schwer!!!???

FrankBoysen

Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde

Ein guter Kollege von mir hat Anfang dieses Jahres den Forellensee in Barderup-Ost Wiedereröffnet und ist mit großem Eifer dabei dem See einen guten Ruf zu verleihen.

Der Service am See ist in meinen Augen sehr gut, da immer einer der beiden Pächter (C.Palm) mit Rat und Tat sowie mit Getränken und kleineren Snacks zur Seite stehen.

Planungen wie, Unterstände und bessere Angelbuchten sind in Arbeit und werden aller Vorsaussicht 2007 Verwirklicht.

Leider gibt es immer wieder Leute die es einem nichts Gönnen und aus geistiger Unterlegenheit versuchen jemanden das Leben und Vorhaben zu vermiesen, was leider auch mein Kollege am 24.05.2006 schmerzlich zu Spüren bekam.

Am 25.05.2005 (Christi Himmelfahrt)war eine große Angelaktion geplant und es sollten 3 Zentner Fisch in den See ausgesetzt werden, doch als mein Kollege mit seinem Boot zu dem Ponton Fuhr um den Fisch auszusetzen, stellte er fest das in der Nacht oder den frühen Morgenstunden jemand das Netz in dem der Fisch gebunkert wird zerschnitten hatte so das nun gut und gerne 800Kg Fisch im See waren wodurch die Angler an diesem Tag zwar freudige Massenfischer wurden jedoch meinem Kollege ein schwerer Schlag versetzt wurde.

Der Verlust ist zwar groß aber zwingt ihn nicht aufzugeben, denn Idioten die solche Sachen machen und Nachts mit einem Messer bewaffnet durch fremde Seen Schwimmen und Netze zerschneiden wird es wohl immer geben.

Aus diesem Grunde habe ich mich Entschlossen meinem Kollegen etwas zu helfen und eine kleine Homepage ins Leben gerufen die ihr gerne mal besuchen könnt und vielleicht den einen oder anderen Gästebucheintrag hinterlasst.

Die Seite ist zu erreichen unter: http://forellensee-barderup-ost.de

Infos. Über geplante Aktionen oder Preis findet ihr hier natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Boysen
 
Hi!
Das mit dem zerschnittenem Netz konnte ich beim lesen erst gar nicht glauben :eek: !Solche leute müsste man gleich einsperren,das sind doch richtige IDIOTEN :mad: :shock!Der Forellenhof hört sich gut an und sieht auch aus das er schön angelegt ist! Bis denne euer King :prost
 
Hi
Sry aber ,des sind doch solche idioten solche leute gehören wirklich verschossen! Das kenne ich irgendwo her! :frage ! Mein Vater hatte auch mal einen kleinen Weiher mal gepachtet! Dann 1 Tag nachdem Einweiungsfest ! War der Zahn um den Weiher mit Löcher übersaat ! Unbekannte haben da mit Seitenschneider oder ähnliches in den Zaun Löcher rein gemacht! Mein Vater hatte da so ein Wut! :wut Nur weil die Personen Neidisch waren!

Aber was sollst es gibt immer Idioten auf dieser Welt! :auslach

Andre :prost :prost
 
Da sieht man doch das es in ganz Deutschland Idioten gibt.
Oder habt ihr so eine Tierschutzgruppe vor Ort, die sowas gerne machen?
 
das ist leider richtig das die idioten nicht aussterben werden aber ich gehe stark bavon aus das es die neider sind die beim gebot auf den pachtvertrag unterlegen waren.
man kann leider nichts daran ändern nur eines ist klar.....soeiner sollte mir lieber nicht zwischen die finger kommen!
 
aber kann man gegen solche leute nichts tun?

alamanlagen an der anlage anbauen oder kleine überwachungsvideos?

oder wäre das zu teuer,sonst wäre es doch eine überlegung sich sowas anzuschaffen
 
Zurück
Oben