Hecht -  Babyhechte

wallaknalla

Profi-Petrijünger
hallo,
am samstag den 27.05.06 ( also gestern :augen ) bin ich mit meinem freund daniel ( angelreptil ) an unser vereinsgewässer blinkern gegangen.als wir nach 3 stunden immer noch nichts hatten entschlossen wir uns an den seichteren teil des sees auf barsch mit 2er meps spinnern zu gehn.er konnte leider nix fangen :( . was ich gefangen hab seht ihr ja:.....



insgesamt konnte ich 3 dieser " monsterhechte " fangen.



---------------------------
MfG
Wallaknalla

Petri Heil !!
 

Anhänge

  • IMAG0223.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 205
  • IMAG0224.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 183
  • IMAG0228.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wie bei mir :hahaha: ich hab 4 von diesen Monstern, der grösste 54 cm :lachtot:
Wenn man da den Kopf und den Schwanz abschneidet hat man gleich ein Fischstäbchen :lachtot: :lachtot:
 
Hechtkindergarten.....

wallaknalla schrieb:
hallo,
am samstag den 27.05.06 ( also gestern :augen ) bin ich mit meinem freund daniel ( angelreptil ) an unser vereinsgewässer blinkern gegangen.als wir nach 3 stunden immer noch nichts hatten entschlossen wir uns an den seichteren teil des sees auf barsch mit 2er map spinnern zu gehn.er konnte leider nix fangen :( . was ich gefangen hab seht ihr ja:.....



insgesamt konnte ich 3 dieser " monsterhechte " fangen.



---------------------------
MfG
Wallaknalla

Petri Heil !!



Da hast du sehr wahrscheinlich einen "Hechtkindergarten" beim täglichen ausschwimmen u. üben erwischt... :hahaha:

PS: Und mit einem 2er Meps wären sie auch nicht größer geworden...
 
ja mal ein kräftiges petri heil zu diesen rekordhechten :klatsch :prost
aber die sind noch groß im gegensatz zu den vielleicht 5 cm hechten die im moment an meinem vereinssee schon mal ab und zu den spinner attackieren. die würden wahrscheinlich noch an ner made ersticken aber schon den chef makieren.
 
Tja warten warten warten bis sich die kleinen angefressen haben und dann wieder auf die Pirsch gehen!! In ein paar jährchen werden sie doch eine angemessene grösse erreicht haben!
 
Bei uns wenn man es will mehr als 10 Stück am Tag.Aber da warten wir doch lieber bis zum Herbst,trotz alledem Petri Heil zu den Fischen
 
Fischerforum schrieb:
Tja warten warten warten bis sich die kleinen angefressen haben und dann wieder auf die Pirsch gehen!! In ein paar jährchen werden sie doch eine angemessene grösse erreicht haben!

Das stimmt ja soweit, aber....... :hahaha: auch die haben dann Hechtbabys die sich auf alles stürzen.
 
Hallo,
freu dich das ihr hechtnachwuchs habt.Viele vereine müssen extra hechte besetzen damit sie welche fangen.
Und wenn du noch ein paar jahre wartest werden das vileicht auch mal "metrige" :)

Gruß Flo
 
Zurück
Oben