Premiere bei einer Fischart -  Mein erster ...

Übersetzung in Deutsch.....

Angler>Hagen schrieb:
cool die bever da schwimm ich im somemr imemr und an der steinschüttung an dieser kleinen klippe da berscheuch ich immer die ganzen nhechte!"!!!!


Hallo Petrifreunde,

damit es jeder lesen kann, übersetze ich diese Sprache einmal... :grins


Übersetzung:

Cool die Bever (Bevertalspeere) da schwimme ich immer im Sommer u. an der Steinschüttung in der Nähe der kleinen Klippe, verscheuche ich immer die ganzen Hechte... :grins
 
Das sind die Bilder von meinem onkel .von dem ich auch geschrieben habe (siehe seite 1)

gntershecht92cm5kg12xl.jpg



gntershecht92cm5kg21tx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankBoysen schrieb:
wieviel muß man getrunken haben um soeinen satz zu verfassen?


Langsam Freunde, es gibt Menschen die unter Lese und Rechtschreibschwäche leiden!
Dies soll kein Freibrief sein, veralbern oder hänseln müssen wir nicht auch noch, dass dürfte er dann zur genüge kennen.

@ Angler-Hagen, wenn Du geschrieben hast, lies es erst noch mal und dann schick es ab. Dein PC wird bestimmt auch das Programm " Word " haben. Kopiere Dein geschriebenes und füge es dort ein, auf " extra " klicken und dann erscheint " Rechtschreibung" bestätigen und das Programm hilft Dir. OK?
 
Und ich hätte da einen kleinen Tip für Tim...
Bearbeite mal deine Fotos noch ein bischen, denn am Boden liegende Tüten und dicke Karren im Hintergrund müßen nicht wirklich sein.
Ist ein gut gemeinter Rat...so kann sich dann der Betrachter viel mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
Nämlich dem schönen Hecht.
Nochmals Petri Heil dazu.
Willi
 
Danke, schon verstanden.
Das ist ja meine onkel ich leider hatten wir die kamera nicht mit auf dem boot weil wir dachten es wurde wieder regnen .
Wir hätten auch lieber ein foto mit einem schönen see im hintergrund .
Und ich schätze mal das mein onkel da garnit dran gedacht hat was im hintergrund ist weil das sein erster Großer Hecht ist und dann achten man nicht so drauf.
Aber trotzdem danke beim nächsten foto termin werde ich auf jendenfall aufpassen was alles so im hintergrund herrumsteht

gruß Tim.
 
Spaik schrieb:
Langsam Freunde, es gibt Menschen die unter Lese und Rechtschreibschwäche leiden!
Dies soll kein Freibrief sein, veralbern oder hänseln müssen wir nicht auch noch, dass dürfte er dann zur genüge kennen.

@ Angler-Hagen, wenn Du geschrieben hast, lies es erst noch mal und dann schick es ab. Dein PC wird bestimmt auch das Programm " Word " haben. Kopiere Dein geschriebenes und füge es dort ein, auf " extra " klicken und dann erscheint " Rechtschreibung" bestätigen und das Programm hilft Dir. OK?


hallo Spaik

ich wollte hier sicher niemanden angreifen und den einen oder anderen schreibfeler finden wir sicher alle bei uns nur so extrem habe ich es noch nicht gesehen.

sollte sich hier jemand von mir angegriffen fühlen so entschuldige ich mich natürlich!

mfg

Frank
 
Jungpionier schrieb:
Und ich hätte da einen kleinen Tip für Tim...
Bearbeite mal deine Fotos noch ein bischen, denn am Boden liegende Tüten und dicke Karren im Hintergrund müßen nicht wirklich sein.
Ist ein gut gemeinter Rat...so kann sich dann der Betrachter viel mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
Nämlich dem schönen Hecht.
Nochmals Petri Heil dazu.
Willi

Aber so sehen die Bilder und Fische aus an die man sich erinnert. :zwinkernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben