Allgemein -  Jungpionier Hat Heute Geburtstag

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Willi,

von mir die aller besten Glückwünsche zum 40 Geburtstag.Ich wünsche dir alles alles gute,weiterhin guten Erfolg im Berufsleben,Gesundheit,jede menge dicker Fische,das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :fahnensch :fahnensch :fahnensch :fahnensch :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:spass
Du bist ein herzlicher,hilfsbereiter und netter Mensch,dem sage ich nur,bleib so wie du bist..............................!!!!!!!!
:respekt :respekt :respekt :respekt :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Gruss Didi.

P.S.Ebenfalls schöne Grüsse von Jockel.Viel Spass auf deiner Party. :prost :prost :prost :prost :prost :prost :spass :spass :spass :spass :spass
f0154st.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi, alles gute zum Geburtstag.

party_15.gif
und freu dich über die Torte die's vlt. gibt
party_14.gif
und mach schöne Bilder
party_29.gif
hoffentlich wird viel gesungen...
party_18.gif
(mehr oder weniger...) und schön getanzt
party_51.gif
(mit dem Schwiegermütterchen) schau nicht zu tief ins Glas!...
party_12.gif
und freu dich über die Überraschungen...
party_11.gif
.

Und ich tröte nochmal für dich....
spass.gif


ciao und viel Spaß.
 
Dankt euch...da wird man ja ganz verlegen :rotwerd :rotwerd :rotwerd :jump

Ich hoffe, ich seh nicht allzudoll aus nachher :hahaha: :betrunken :betrunken :betrunken :banane: :banane: :erledigt: :cool:
bis denne
Willi
 
Mensch Willi, hast mich ja fast ein :hahaha:

Alles Gute, bleib so ne Boulette wie Du bist :lachtot:
Gesundheit und dicke Fänge :)
 
Herzlichen Glückwunsch Kollege.....

Hallöchen Willi,

da darf ich doch nicht fehlen, auch von mir die "herzlichsten Glückwünsche" zu deinem runden "Burzeltag" u. das es immer "dicke Fische" regnet... :prost


Und bleib wie du bist... :grins
 
Hi Willi!!!

So Jung, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! (auch wenn ich gestern net drin war, also nachträglich!!) :prost :prost :jump :jump :banane: :banane: :spass Das de immer wohlgenährte fängst! :angler2: Und vor allem das du gesund und uns somit erhalten bleibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Herzlichen Dank!!!


Ein paar Bildchen von meiner Feier gibt es hier noch zu sehen...
Geplant und durchgeführt wurde eine Motto Party...Jamaica & Reggea.
Der Zeremonien-Meister selber stand am Mischpult und konnte gute Erfolge erzielen :hahaha: :klatsch :klatsch
Essen gab es wieder viel zu viel und was ich leider wegwerfen mußte, damit hätte man in Afrika einen Stamm eine Woche ernährt :eek: :( :shock
Ein neues Rezept zum Einlegen von Grillfleisch wurde ausprobiert. Es kam aus Kuba! War ein toller Erfolg.
3.00 Uhr war Schluß und ich werde noch mehrere Tage zur Regeneration brauchen.

partypeopletanzvoll12lc.jpg


thedeejay19kt.jpg


Euer müder Willi
 
Hallo,

nur 2 Bilder? (die ander'n sind wohl eher
party_12.gif
)
Da habt ihr ja schöne Party gemacht. Janz schön viele Leute zum runden Geburtstag naja, das muss man ja auch feiern - man wird nich jünger
eusa_whistle.gif
...
f0154st.gif
 
@ Willi
Soll Dir von Ingo noch alles wünschen was man " älteren " Herrschaften so wünschen kann und sollte :lachtot: :lachtot:

Sein PC macht noch schlapp.
 
Spaik schrieb:
@ Willi
Soll Dir von Ingo noch alles wünschen was man " älteren " Herrschaften so wünschen kann und sollte :lachtot: :lachtot:

Sein PC macht noch schlapp.

Sagt dem großen Aalfänger........ vielen lieben Dank!
:klatsch :klatsch :klatsch
Roland...ich hab jetzt auch keine Angst mehr...son altes Fleisch will der doch gar nich :nein :nein :hahaha:
(vor allem son verstrahltes nicht, wie nach diesem Wochende)
Willi
 
Mensch, Willi, nu' biste ja schon Altangler mit 40 ... :grins

Knapp nachträgliche Glückwünsche von einem junggebliebenen 39-jährigen.


Thomas
 
Zurück
Oben