Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

kirby

Neuer Petrijünger
Hallo,
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Angle momentan schwerpunk technich an der Blies bei Bierbach.
Bin Allround angler und hoffe das ich viele Leute (vieleicht auch aus meiner Umgebung) Kennenlerne die mir auch ein Paar Tips geben können was das oben genannte Gewässer angeht.
MFG Kirby :)
 
Hallo Staubsauger ;) ;) ;)
Ich glaube, du meintest eher Aufsauger von Informationen hier bei uns ;)
Herzlich Willkommen und viel Spaß......
Willi
 
**Allroundangler angeln überall gut!

Moin,
ich habe zwar noch nie an der Blies in Bierbach geangelt, aber das kann ja noch kommen, man sollte nie nie sagen!

Herzlich willkommen im Forum, damit wir auch erfahren, wie das Angeln an der Blies so ist, denn wir lernen bekanntlich alle voneinander..............

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
CLIFF :klatsch
 
Hi Kirby!
Herzlich willkommen im Forum
hier findest du sicher immer wen der dir
helfen kann!!
Petri heil
Mohrli
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wirst sicher einige Angelkollegen aus deiner Ecke hier finden.Bleib am Ball und lass wieder von dir hören, freue mich auf regen erfahrungsaustausch.
Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus dem schönen Lahntal
 
Zurück
Oben