Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge

    Herrentagsfischen auf Raubfische

    Am Herrentag früh um 6.00 Uhr gestartet in Richtung Brandenburg an der Havel.
    Dort in der Nähe wurde dann auch ordentlich gefeiert und auch dick gefischt.
    Mir gelangen wieder recht ordentliche Fänge, die trotz massiven Bierkonsumes noch sicher gelandet werden konnten.
    Beim Ankern auf einem Berg an einem Einlauf eines Altarmes, bekam ich eine gute Attacke, die sich dann als starker Kämpfer entpuppte.





    Handlandung----Foto





    und ab dafür

    Am Abend war dann nach einigen anderen Attacken (4 Hechte und 6 Barsche) noch ein guter Fisch zu verzeichnen, der dann auch ausgiebig bei einem Bierchen besprochen wurde.



    Fast alle Fische bissen komischerweise auf Wobbler in Firetiger-Dekor.
    Die beste Erkenntnis für mich...der Barsch hat wieder Hunger!
    Willi
    Geändert von Jungpionier (26.05.2006 um 17:02 Uhr)

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Jungpionier für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Fischerforum
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    5020
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Petri Heil zu deinen Feiertagsfischen!!
    EIN KRÄFTIGES PETRI HEIL WÜNSCHT
    Robert

    http://www.fischerforum.at


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischerforum für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking Papatagsangeln.....

    Hi Willi,

    wieder mal ein schöner Bericht, bei uns gab es am Vatertagsangeln nur Friedfische (Plötzen u. Brassen) die werden wie üblich zu Frikadellen verarbeitet u. sauer eingelegt...

    War mal seid langem wieder ein sehr schöner Fischreicher u. vorallem entspannender Angeltag, der bis in die frühen Morgenstunden anhielt...

    Das einzige was mir heute schmerzt ist mein rechter Arm, bin es leider nicht mehr gewöhnt die Stippe solange zu halten, naja hat vieleicht etwas mit dem zunehmenden Alter zutun...

    Nochmal ein kräftiges Petri Heil...
    Geändert von Achim P. (26.05.2006 um 17:25 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Achim...das liegt wirklich am Alter.
    Ich bin nach einem Tag extrem Bierschlürfens und extrem Wobblerwerfing auch total groggi.
    Früher hätte ich noch locker ne Woche hintendran gehangen
    Willi

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Thumbs up

    PETRI HEIL dem WILLI!!!

    Ich habe leider verschlafen und so wurde aus meinem schönen Aalansitz der um 3 Uhr nachts beginnen sollte leider nichts.

    Dafür dürfte ich einen schönen,trockenen und warmen Tag mit meiner Familie verbringen.

  9. #6
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Auch von mir ein kräftiges PETRI HEIL!!!
    Gruß Flo

  10. #7
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Dickes Petri zu den schönen Fängen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Dickes Petri Willi
    Der " Papa Tag " war bei uns am Tümpel ganz ruhig, ein paar Jungs die feierten, dass war's dann auch schon.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen