Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger Avatar von fischergott
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

wieso kann ich nicht die ersten 3 fangbilder anklicken??

wieso kann ich die ersten 3 fangbilder bei den verschiedernen Fische nicht anklicken???

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    ja dieses problem habe ich auch !!! kann da uns mal jemanden sagen????????????????????????????????????????????? ??????????????????

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Bilder anklicken.....

Zitat Zitat von fischergott
    wieso kann ich die ersten 3 fangbilder bei den verschiedernen Fische nicht anklicken???

Hallo ihr beiden,

erstmal was meint ihr, wieso kann ich nicht die ersten 3 Fangbilder bei den verschiedenen Fische anklicken, da müßt ihr schon genau sagen wo das ist, wir sind doch kein Quizforum od. Rateshow...

So wie ich denke, handelt es sich wohl um den F-H Rekordetreat , in welchen die Plätze 1 - 3 nur beim darüberfahren mit dem Courser geöffnet werden, dieses liegt wiederum an euren Einstellungen im Browser...

1) Funktioniert nur mit dem Internet Explorer od. Slim Browser...

2) Mit dem Firefox Browser ist es nicht möglich, da diese Option nicht unterstützt wird...(noch nicht)...

PS: in Zukunft nicht vergessen, immer dazu schreiben um was od. wenn es sich handelt bzw. wer angesprochen wird/ist...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von fischergott
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    sorry, danke weil ich nämlich mit firefox serve

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die Fisch-Hitparade Ranglisten in der jetzigen Form sind in wenigen Tagen Vergangenheit, da die neue viiiiel bessere Fisch-Hitparade-Datenbank (da stecken 14 Monate Vorarbeit drin) kurz vor der Fertigstellung steht. Bitte noch etwas Geduld, da nach den letzten Tests noch alle bisherigen Fänge von Hand neu eingegeben werden müssen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen