Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hungerpeitschenschwinger Avatar von Mr. Cutty
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    26386
    Alter
    56
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 67 Danke für 21 Beiträge

    Das älteste Geschlecht...

    Diskutieren ein Münchner, ein Kölner und ein alter Ostfriese aus Aurich darüber wessen Stammbaum wohl am weitesten zurück zu verfolgen sei.

    Bayer:"Joah, mei Stammbaum reicht zruck bis zu dea Hannibal uand dä Elefantn... Hoast mi?"

    Die beiden anderen sind mächtig beeindruckt.

    Da meldet sich der Kölner zu Wort:"Dat könne me ever noch besser. Minge Stammbohm jeht zoröck bes zo dem ahle Mann met dem jruße Scheff wo de vielle Diere drop wohre. Isch glöv Noah oder su hieß hä."

    Nun ist es an dem Müchner und dem Ostfriesen zu staunen. Letztendlich wollen der Kölner und der Münchner mit einem siegessicheren grinsen im Gesicht wissen, wie weit man denn den Stammbaum des Ostfriesen zurück verfolgen kann.

    Nach einem kurzen Moment des Innehaltens antwortet der alte Ostfriese:"" Jou, Ihr beiden kennt doch sücher dat Fraulüht Eva us dem Paradies. Die vunn dem Adam un so. Jou, dat wer'n geborene Janßen."
    Wer Würmer hat ist nie allein.

  2. #2
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.306
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.017 Danke für 609 Beiträge
    fritz zu seinen freunden :" mein onkel ist ein geistlicher, zu dem sagen alle leute hochwürden" !
    schorsch darauf : "mein onkel ist richter, der wird von allen euer ehren genannt" !
    emil grinst und sagt :" das is doch garnix, mein onkel wiegt 200 kilo, zu dem sagen alle immer du lieber gott" !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen