Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin

nitramrebew

Neuer Petrijünger
Ich heiße Martin, bin 36 Jahre, habe mich erstmalig einem Verein angeschlossen. Habe bisher das Angeln vernachlässigt, obwohl ich meinen Angelschein schon 20 Jahre besitze. Ich war bisher nur an der Nordsee angeln, daher kenne ich mich in der Binnenfischer nicht gut aus. Ich wohne im schönen Münsterland, wo wie ich bis jetzt leider nur gehört habe, wir sehr schöne Angelstellen haben.
MfG, Martin :winkehand
 
Hallo Martin Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim durchstöbern der Foren!
Hier wirst du sicher viele nützliche Infos finden!
Und wenn du dann noch Fragen hast einfach im entsprechenden Forum stellen und dir wird sicher geholfen!
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Willkommen in unserer Mitte, viel Spaß wünsche ich dir u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Anglerkollegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben