Angelstories -  Karpfen statt Köderfisch

Martin2479

Petrijünger
És war an einem waren tag letzte woche und da dachte ich mir "so nu geh ich mir nen schönen köfi holen für morgen" als ich ging los 2ruten schön auf grund mit 16er haken und maden.Da erblickte ich einen Mann ca 30 der grade losging auf Karpfen er wa top ausgerüstet mit futter boilies usw. da dachte ich hast ja nichts zu verlieren und nahm meine rute und baute karpfenhaken dran mit nem bissel mais und wieder rein damit warte 1h nichts 2h nichts wollte grade einpacken und da kam es ein kleiner zupfer ich wartete da ich ihn verpasst hatte und auf einmal war meine angel am vibrieren und meine schnur zog ab ich drillte den fisch ran und wo ich es sah war ich überrascht ein 10Pfund Karpfen.Nur das lustige wa das der eigendliche Karpfenangler nichts fing und 2tage später wa ich am hechtangeln und wen sah ich da meinen Karpfenangler mit ner einfachen mais montage :respekt (er hat damit auch nen 47cm karpfen gefangen)

mfg martin2479


Karpfen sind alle wieder zurück in ihrem element.

Was lernt man daraus es muss nicht immer ein teurer bojlie sein er reicht manchmal auch mais für 30cent von aldi:klatsch
 
Zurück
Oben