Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1
    mariuswagener
    Gastangler

    Planet Angeln: TV für Sportfischer

    Auf www.blinker.de habe ich folgendes gelesen, Angeln wird es ab dem 27. Januar auf dem für mich unbekannten Sender terranova geben. Hier der Artikel

    Endlich im Fernsehen
    Planet Angeln - TV für Sportfischer

    Seit dem 15. September 2004 führt TERRA NOVA,
    der erste europäische 24 Stunden Naturdoku-Kanal im
    Free-TV den Zuschauer in die Schönheit und Geheimnisse unseres Planeten. Rund um die Uhr bietet TERRA NOVA ein Programm-Mix für die ganze Familie aus spannenden Reportagen, aktuellen Magazinen und atemberaubenden Dokumentationen über Natur, Tiere, Umwelt und Menschen.
    Terra Nova - den Planeten mit neuen Augen sehen. Ab dem 27. Januar 2005 widmet der Natur-, Umwelt- und Dokumentationskanal TERRA NOVA zwei Sendeplätze pro Woche den über 3 Millionen Anglern in Deutschland.
    Innerhalb der täglichen PLANET-TODAY-Reihe (Mo.-So., 19:30 - 20:15 Uhr)
    heißt es dann jeden Donnerstag und Sonntag "Petri Heil" auf TERRA NOVA.
    PLANET TODAY startet die special edition "ANGELN" am Donnerstag, den 27.01.05 mit folgenden Beiträgen:

    * Großdorsche vom Kutter
    * Tipps & Tricks rund ums Angeln
    * Hechte auf Kunstköder
    * Sanfter Umgang mit den Fischen
    (TERRA NOVA; Do. 27.01.05, 19:30-20:15Uhr)





    Feste Termine für PLANET TODAY "ANGELN" auf TERRA NOVA
    Do. 27.01.05, 19:30 - 20:15 Uhr PLANET TODAY "ANGELN"
    Do. 03.02.05, 19:30 - 20:15 Uhr PLANET TODAY "ANGELN"
    So. 06.02.05, 19:30 - 20:15 Uhr PLANET TODAY "BEST-OF-ANGELN"
    Do. 10.02.05, 19:30 - 20:15 Uhr PLANET TODAY "ANGELN"
    So. 13.02.05, 19:30 - 20:15 Uhr PLANET TODAY "BEST-OF-ANGELN"
    Do. 17.02.05, 19:30 - 20:15 Uhr PLANET TODAY "ANGELN"
    So. 20.02.05, 19:30 - 20:15 Uhr PLANET TODAY "BEST-OF-ANGELN"

    Quelle: www.blinker.de

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei mariuswagener für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    mariuswagener
    Gastangler
    TERRANOVA - Empfangbarkeit: Über Kabel und Satellit (ASTRA Digital).
    In vielen Regionen auch über DVB-T empfangbar. Satellitenempfang:
    Satellit ASTRA 1H, 19,2° O; Transponder 94; Frequenz 12285 GHz/V = vertikal

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mariuswagener für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    41366
    Alter
    51
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Danke für den super Tip

  6. #4
    mariuswagener
    Gastangler
    Eine Frage, bei wem funktioniert der Sender, ich habe Astra Digital und selbst in der TV Movie steht, wo und wie man den findet, bei mir funzt der net.

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    40627
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Bei mir funktioniert es. Nur die automatische Sendersuche meines Empfängers hat ihn nicht gefunden, musste den Sender manuell einstellen.

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    41366
    Alter
    51
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Bei uns funktionierte die manuelle Eingabe nicht, aber der automatische Suchlauf hat den Sender bei uns gefunden.

    Jetzt kann es los gehen.

  9. #7
    Petrijünger Avatar von jogi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    33758
    Alter
    45
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Leider ist der Sender nur mit Digital- Reciever erreichbar.
    Wer aber noch mehr Infos über den Sender braucht klickt einfach auf den Link:

    http://www.terra-nova.tv

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an jogi für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    79400
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für den SUPER TIPP !!!!
    Ich hatte bislang immer bei Premiere " Seasons aktuell " angeschaut. Der Sender wurde aber leider zum 31.12.2004 eingestellt.
    Also nochmals DANKE für den TIPP !!!!!
    Geändert von syxy (16.01.2005 um 11:37 Uhr)

  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Ich bekomm den Sender über Kabel wohne in Dortmund

  13. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    39326
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    prima tipp von euch

  14. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    85774
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Petrijünger!

    Die Sendung ist gelaufen und seitdem kein Post mehr!

    Hat sie jemand gesehen? Wie fandet ihr sie? Am Donnerstag läuft die nächste, Wiederholungen dieser Sendung sind am Freitag um 0.15 / 9.00 und 15 Uhr. Am Sonntag kommt ein "Best of" der ersten beiden Sendungen.

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    40627
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    na ja, für einen blutigen Anfänger wie mich nicht ganz uninteressant.
    Aber für die alten Hasen wohl doch etwas müde.
    Die Sendung kann sich jedoch mit der Zeit noch entwickeln, bin mal gespannt.

  16. #13
    mariuswagener
    Gastangler
    So ich hab jetzt endlich das Programm und werde es mir auch mal anschauen, kann ja nur hilfreich sein

  17. #14
    Petrijünger Avatar von Udo
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    41748
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Nicht schlecht das Programm ! Habe schon einige Folgen gesehen. Es lohnt sich !

    Gruß Udo

  18. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Habe mir die letzte Folge auch angesehen und muss sagen, dass mir die Sendung sehr gut gefallen hat (auch wenn für mich nichts neues dabei war).

    Kurz eine Zusammenfassung der letzten Folge, für die die es nicht sehen konnten:

    Albert Drachkovitch und Olivier Portrat testeten in Spanien das Zanderangeln mit Köfi und Gufi am Drachkovitch-System. Es wurden einige schöne Zanderdrills gezeigt, man sah mit schönen Hintergrundbildern alles von der Köderführung, über den Anschlag bis zur Landung. Das Resumee von Olivier Portrat war, dass man nicht generell sagen könnte, ob Köfi oder Gufi besser sei. An Tagen an denen die Fische beißfreudig sind, sei der Gufi fängiger. An Tagen an denen es nur wenig beißt seien Köfis wieder besser.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen